Gibt es in Halle ein regelmäßiges Simsontreffen?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• also am 1.12. 19:00 Uhr
    nur wo weiß ich nich. was haltet ihr von der Rollerbar am Uniplatz??

!! TUNING SOLLTE MAN TUNLICHST SEIN LASSEN !!

\"Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so viel mit so wenig so lange versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.\"

• war gestern bei Zweirad Möbert und würde mal wissen, was ihr von ihm haltet

mfg Dirk

Bloß Finger weg von dennen!
    Früher war der noch richtig inordung, jetzt aber ist der nur noch aufs Geld aus.
    Kenne den Laden jetzt schon seit über 10 jahren. wo er noch auf der anderen Straßenseite war...

• don t forget the meeting tomorrow

:thumbup:

\"Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so viel mit so wenig so lange versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.\"

• Wer gedenkt denn alles gleich zu erscheinen?
    Ich werd so 19.15 da sein, kann ja erst ab 19 uhr kostenlos bahn fahren :g_nono:

bis gleich ;)

• Hab hier mal die Flyer vom Leipziger Treffen abgeändert, mal als Vorschlag ;)
    Was meint Ihr?

Bilder

• klingt gut, nur sprachen wir doch nur vom ersten donnerstag jedes monats oder? also jede woche wär mir zu viel. und zusätzlich wäre der link zum thread(sprich die vollständige adresse) auf den hallensermopedtreff noch zu ergänzen
    gruß derclown

sonst sehr schick gemacht

Simsontreffen

Halle an der Saale/Parkplatz vor der Disko Turm!

Jeden 1.Donnerstag im Monat 19h

Schau hier: ST - Gibt es in Halle ein regelmäßiges Simsontreffen?

Bitte weitersagen, da Halles Simsonfahrer wohl nicht ganz so im Internet vertreten sind.

Einmal editiert, zuletzt von derclown ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!