Gibt es in Halle ein regelmäßiges Simsontreffen?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Seit gegrüßt alle zu sammen .
    Ich Wohne leider nicht mehr in der nähe ,hatte in bitterfeld gewohnt. Wohne jetz in Baden Würtenberg .
    ich wünsche das es bei euch auch sogut klapt wie bei uns ,hir in forum Stutgart Schorndorf wir haben uns in Januer das erste mal getroffen.
    Es sind die meiste zugezogen aus den neuen Bundesländer. :search:

• @Bigfvod Danke.

Ich diese Woche mal mit dem Moped in Richtung Petersberg unterwegs und habe ein paar schöne strecken ausfindig gemacht, wo man nächstes jahr mal gemeinsam langheizen kann. Wirklich ne schöne Umgebung, die Halle hier zu bieten hat. Hinten bei Trotha raus und ab is man in der Natur, bei den vielen äckern dürften selbst die vielen enduros auf ihre kosten kommen. Teilweise kommt man ja durch dörfer, also da könnte man denken (und das ist nicht übertrieben) dass die letzten 21 Jahre praktisch nie existiert haben....
    unterwegs habe ich einen geflügelten kollegen mit ner orangenen 2er schwalbe getroffen.

Schönen abnd noch der clown

• Feini :D

Wann treffen wir uns alle mal auf ein Bierchen zum Quasseln?

!! TUNING SOLLTE MAN TUNLICHST SEIN LASSEN !!

\"Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so viel mit so wenig so lange versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.\"

• Klar, hab doch fleißig euer Astra mit vernichtet :D

\"Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so viel mit so wenig so lange versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.\"

• jaaaa!
    wann und wo? ich könnt diesen donnerstag. oder erst später? dann wärs mir egal wann, richte es mir dementsprechend ein ;)

• Bin dabei, auch wenn ichs beim ersten mal auch angekündigt hab und nicht erschienen bin... Sowohl bei nem Bierchen Treff als auch mit Moped.
    Überigens Der clown Ich hab dein Moped schon einige male am Seckendorff platz gesehen. Studiere dort Geographie. Was machst du dort und warum hab ichs länger nicht mehr geshen??

Gruß Lennart

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!