Mal wieder etwas Werbung für Juni, es wird auch in diesem Jahr ein Treffen der Simsonfreunde Halle geben, am 14./15.06. sind alle Mopedfreunde am Airpark Merseburg gern gesehen.

Gibt es in Halle ein regelmäßiges Simsontreffen?
-
- ST -
- Filinchen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
hey leute ab wann trefft ihr euch wieder regelmässig
-
Moin Moin, wann geht es wieder los? bin diesmal auch dabei komme aus Stolberg/Harz
Mfg Wolves
-
Ich würde gerne auch vorbeikommen, baue aber gerade noch auf.
-
Ich fahre nächstes Wochenende am Samstag mit nem Kumpel nach der Arbeit eine Tour nach Halle, ist da irgendwas besonderes?
Heute waren wir in Dessau... war ganz lustig, möchten das gerne weiter führenGruß,
Pala -
Hallo, hallenser Simson-Freunde!
Hab mal eine Frage an Euch: Kennt Ihr Jemanden, der eine Werkstatt hat oder einfach nur "Schraubt", der mit Vornamen Hans-Ulrich heißt?
Sein Nachnahme müßte Läschne (oder so ähnlich) sein.Grüße
Hansi -
Hallo Simson-Freak´s aus Halle
gibt es noch ein Treffen im September, Ausfahrten o.ä.? -
Also ich habs aufgegeben.
War dann ab und an mal in Leipzig.
-
Hey, komme auch aus Halle und bin auf der Suche nach Simson-Fahrern.
Villeicht kann man sich ja mal treffen zu einer kleinen Ausfahrt. -
Willkommen Filinchen (übrigens ein schöner User- Name, hab ich früher auch gern gegessen
)! Ich komme zwar nicht aus Halle, aber das ist ja egal. Fahre doch nicht in die Werkstatt, die wollen doch nur Dein Bestes - Deine Kohle, von der man immer so wenig hat... Es gibt ja nicht nur Simsonfahrer, sondern auch Schrauber und Clubs. Such mal im Forum nach, sicherlich gibbet auch eines in Deiner Nähe.. Viel Glück und viel Spaß hier!!
Gruß Mario
-
Schau mal aufs Datum...
Edit: warum habe ich heute früh nur den ersten und die beiden mir vorgehenden Posts sehen können?
-
Hey, komme auch aus Halle und bin auf der Suche nach Simson-Fahrern.
Villeicht kann man sich ja mal treffen zu einer kleinen Ausfahrt.
Halöle,Ich und mein Kumpel (Er, aber erst ab mitte nähsten Monat, macht noch den Lappen)
suchen auch Simson Fahrer, Ich sehe Häufig welche in Halle rumdüsen.
Ne Ganze Zeit lang waren in Trotha, beim Gelben "M" Abends ne Menge versammelt.
Allerdings war meine geliebte S51 zu der Zeit noch nicht Fahrtüchtig.
Zur Zeit mache ich noch regelmäßig Ausfahrten. Mal gucken wie lange.
Liebe Grüße
Nik
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!