Gibt es in Halle ein regelmäßiges Simsontreffen?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Cooool, ich wär auch dabei.
    Als treffpunkt würde sich auch das Unigelände Von-Danckelmann-Platz anbieten, denk ich. Oder Parkplatz McDoof, Tankstelle, Kaufland...irgend sowas. Mir egal, bin dabei :thumbup:

!! TUNING SOLLTE MAN TUNLICHST SEIN LASSEN !!

\"Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so viel mit so wenig so lange versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.\"

• Wir könnten einen termin festlegen für das erste treffen (zB. 10.3.2012) und bis dahin bissl werbung machen. kleine flyer an mopeds stecken, an mopedläden (gibt es hier überhaupt welche?) flyer anheften, usw.
    so hat das in leipzig auch ganz prima geklappt ;)
    was haltet ihr davon?

\"Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so viel mit so wenig so lange versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.\"

• ist kein ding komme dann mit steffen nur ob es nächstes jahr was wird weiss ich nicht weil sie im winter geschlachtet wird und neu aufgebaut wird !

• Hallo

Wurde gerade am Rewe von einem meiner Vorredner angesprochen. Wohne (ebenfalls) seit kurzem in Halle und habe meine Schwalbe aus Münster-NRW, selbstverständlich mitgebracht. Quasi sone Art "Rückführung". Wäre aufjedsten bei nem Treffen dabei!!
    Hab da auch noch nen paar mehr Leute die Evtl. dabei sind, Mitbewohner, Leute von der Uni...

Von mir aus auch nicht erst im März... Wenn sonen treffen erstmal wirklich stattfindet wird es sich wesentlich schneller rumsprechen. Und 10 Leute dürften wir meiner Meinung nach jetzt schon zusammen kriegen..

Schönen Abend

• so hallo leute,
    Jeering Jackal ja das war ich vor dem REWE, der dich angesprochen hat, schön dass du so flott bist
    dE gAdDA das mit den flyern is ne super idee, aber dauert vorerst zu lange und von mund zu mund gehts viel schneller und jeder kennt gleich jemanden, dass ist dann viel persönlicher, deshalb quatsch ich die leute, alle gleich einfach so an, abgesehen kosten flyer ja geld, wenn auch nur wenig, aber im studentenhaushalt is geld meist ein knappes gut....

also wegen der Örtlichkeit: ich würde sagen vorerst, irgendwo, wo uns viele leute sehen können(automatische werbung so zusagen) z.B. am Markt oder eben vondankelmannplatz
    lasst uns doch abstimmen wo kommtb ihr denn her ich komme aus der südlichen innenstadt und ihr?

mopedläden gibt es hier übrigens ca.3

gute nacht derclown

ps.: ich würde bei jedem ersten donnerstag im monat bleiben der nächste ist der 3.november2011

gerne dürfen übrigens auch andere fahrzeuge dem treffen beiwohnen ob trabis robur multicar etc. alles ist bei der ifa-family willkommen

Simsontreffen

Halle an der Saale/Parkplatz vor der Disko Turm!

Jeden 1.Donnerstag im Monat 19h

Schau hier: ST - Gibt es in Halle ein regelmäßiges Simsontreffen?

Bitte weitersagen, da Halles Simsonfahrer wohl nicht ganz so im Internet vertreten sind.

2 Mal editiert, zuletzt von derclown ()

• N Abend!

Bin bei der Suche nach einem Simson Händler auf das hier gestoßen:
    http://www.simsontreffen-halle.de/index.html

Also ein anfang 2012 stattfindes Simson Treffen...
    Bei den Fotos siehts aber so aus als ob die sich auf nem abgesperreten Areal getroffen haben, also ne richtig durchorganisierte Massenveranstaltung. Weiß nicht ob ich da Bock drauf hab. Eigentlich gefällt mir unsere Idee hier besser: Sich ziemlich zentral in der Stadt zu treffen, sich dabei ein bisschen auszutauschen und anschließend gehörig auffallend ne kleine Tour zu machen.

Ich wohn momentan übergangsweise bei nem Bekannten in Halle Süd-Ost. Nähe Hallischer Einkaufs Park. Evtl ab nächsten Monat auch in der südlichen Innenstadt..

Gruß

• Das ist ja auch nur einmal im Jahr. Die haben da mehrere hundert Teilnehmer über 2 Tage, da muss das schon entsprechend organisiert sein ;)

• Also Treffen ist am 03.11.11 am Von-Dankelmann-Platz/Von-Seckendorf-Platz(Heidecampus) am Donnerstag um 20:00h. Erscheint zahlreich und bringt so viele Leute wie ihr kennt mit.

gruß derclown

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!