Gibt es in Halle ein regelmäßiges Simsontreffen?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo!
    Habe mich soeben hier im Forum angemeldet...
    ICh kmme aus Halle und suche Leute die auch in Halle wohnen und Simson fahren.
    Vielleicht kann mir ja jemand einen guten Tipp geben wo ich eine gute kompetente Werkstatt finde.
    Denn bei der zuletzt aufgesuchten wurde ich übers Ohr gehauen, nach dem Motto, die kleine Blondine hat eh keine Ahnung.
    Danke euch jetzt schon für hilfreiche Tipps, an wen ich mich im Ernstfall wenden kann.
    Fröhliche Grüße Josefine

• Hallo,

bin neu in halle werde hier studieren. Wollte mal fragen, ob es hier schon so etwas wie ein regelmäßiges Treffen gibt.
    gruß derclown

• eine kompetente Fachwerkstatt in Halle is übrigens 2rad möbert in halle Ammendorf.
    Hat aber glaub ich auch gesalzene Preise.

Das kannste laut sagen :D
    vor allem das mit den Preisen.
    Über regelmäßige Treffen in Halle, weiß ich leider nichts.

Gruß Thomas

• so dann müssen wir wohl mal eins organisieren, dass kann ja wohl nicht war sein das hier im osten so gar nichts in sachen offizielles treffen läuft. nenene das geht nicht, gerade wo ich doch mindestes fast jeden tag bis zu 5 simmis sehe. was schlagt ihr für nen ort vor ich würde sgen entweder am markt , am reileck (wobei es hier schlecht zum warten bis alle da sind ist!) steintor. Wann jeden ersten do im Monat. public machen durch von mund zu mund propaganda.

gruß derclown

• Tachn.

Also ich würd auch mal nach Halle kommen.
    Sind zwar immer 30km eine Strecke aber bin ich schon gewohnt. ;)
    Hab bis jetzt immer kleine Ausfahreten mit den Scooterkaspern aus Halle gemacht. :rolleyes:
    Findet sich kein anderer an hier in der Gegend.
    Es fahren zwar viele rum aber irgendwie fährt da jeder für sich.

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!