Du warst da weniger gemeint. Aber es gibt Leute, die meinen, daß Spandau bei Berlin zu Berlin gehört ...
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
Du warst da weniger gemeint. Aber es gibt Leute, die meinen, daß Spandau bei Berlin zu Berlin gehört ...
Da könnte man sich erstmal zusammen kennelernen, von einem Stammtisch halte ich eher weniger, zumindest wenn der wöchentlich stattfinden soll, dafür fehlt einfach die Zeit.
ich stand vorhin in kladow an der tanke und habe zwei figuren auf ner grünen s51 vorbeirockern sehn... wer war das?
zu dir matti : lass es doch einfach zeitunabhängig machen , wenn man zeit hat , ist man am start , wenn nicht dann nicht ... dann nen anderes mal
hmmm eigentlich bin ich ja auch aus der gegend... brieselang... nur dass die schwalbe zur zeit in zittau steht sollte ich mit ihr mal wieder in die gegend komme muss man aber echt mal was essen gehen
*mampf*
also am besten einer macht was fest, sonst wird das eh nie was
wegen Schwabe ignoriert ihn einfach, der ist so
das mit Bernau war ein Vorschlag, weil ihr ein Ausfahrtsziel gesucht habt
wenn ihr was festnagelt, dann nicht auf den Donnerstag, weil da ja das Treffen am Alex ist, dann wäre es wirklich doof
und wenn ich noch was dazu meinen darf wär mir Montag oder Dienstag früher Abend am liebsten und ja irgendwas wo man preiwert was futtern und trinken kann is schon nicht schlecht als Treffpunkt, aber dann eher sowas Imbissbudenartiges wie das Bambino, da wir sonst doch eher auffallen
montag fänd ich super
und die pizzeria, die bseq vorgeschlagen hat ist sehr ähnlich wie das bambino. piccolo mondo heißt die -> https://pizza.de/piccolo-mondo…?lgs=37305#/framek000.htm (hier könnt ihr ja mal ein bisschen stöbern ) preis-leistung stimmt da auf jeden fall. die kellnerin ist auch sehr freundlich und zur zeit bekommt man noch 15 % rabatt, wenn man dort isst. nur man kann da leider nicht draußen sitzen
och ich fände mittwoch so als bergfesttag ganz cool
da könnten wa anstoßen das die hälfte der woche rum ist
Eigentlich alles gut Ideen !
Soooo dann lasst uns jetzt mal nen paar Daten festmachen . . . z.B. an welchen Tagen treffen und welche Uhrzeit . . .
Hat jemand Vorschläge
mittwochs ist nen guter tag, da guckt frauchen eh ihren serienkram im tv
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!