135XX Stammtisch Berlin Spandau - jeden ersten Dienstag im Monat

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Du warst da weniger gemeint. Aber es gibt Leute, die meinen, daß Spandau bei Berlin zu Berlin gehört ...

• ich stand vorhin in kladow an der tanke und habe zwei figuren auf ner grünen s51 vorbeirockern sehn... wer war das? ^^

zu dir matti : lass es doch einfach zeitunabhängig machen , wenn man zeit hat , ist man am start , wenn nicht dann nicht ... dann nen anderes mal ;)

Definition Simson Schwalbe : Orginal Thüringer Rostbratvogel :huh:

• hmmm eigentlich bin ich ja auch aus der gegend... brieselang... nur dass die schwalbe zur zeit in zittau steht :D sollte ich mit ihr mal wieder in die gegend komme muss man aber echt mal was essen gehen :) *mampf*

• also am besten einer macht was fest, sonst wird das eh nie was

wegen Schwabe ignoriert ihn einfach, der ist so ^^

das mit Bernau war ein Vorschlag, weil ihr ein Ausfahrtsziel gesucht habt :D

wenn ihr was festnagelt, dann nicht auf den Donnerstag, weil da ja das Treffen am Alex ist, dann wäre es wirklich doof

und wenn ich noch was dazu meinen darf wär mir Montag oder Dienstag früher Abend am liebsten und ja irgendwas wo man preiwert was futtern und trinken kann is schon nicht schlecht als Treffpunkt, aber dann eher sowas Imbissbudenartiges wie das Bambino, da wir sonst doch eher auffallen :P

"Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

(Friedrich II. / 30.Dez.1782)

"Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)

"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

• montag fänd ich super ;)
    und die pizzeria, die bseq vorgeschlagen hat ist sehr ähnlich wie das bambino. piccolo mondo heißt die -> https://pizza.de/piccolo-mondo…?lgs=37305#/framek000.htm (hier könnt ihr ja mal ein bisschen stöbern ;) ) preis-leistung stimmt da auf jeden fall. die kellnerin ist auch sehr freundlich und zur zeit bekommt man noch 15 % rabatt, wenn man dort isst. nur man kann da leider nicht draußen sitzen :(

• Soooo dann lasst uns jetzt mal nen paar Daten festmachen . . . z.B. an welchen Tagen treffen und welche Uhrzeit . . .

Hat jemand Vorschläge

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!