Na dann werde ich mal wieder umdrehen und heim fahren . . he he
Wann und wo soll es dann genau stattfinden?
135XX Stammtisch Berlin Spandau - jeden ersten Dienstag im Monat
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
hallo miteinander,
ich selber komme auch aus spandau, falkenhagener feld
sehe auch des öfteren simsons hier rumgurken aber kenne keine davon,
wäre wenns zeitlich passt auch mal bei nem treffen dabei -
ich wäre immernoch dafür nen eigenen "stammtisch zu machen.
von spandau , falkensee und falkenhagender feld , ach bernau oder alexanderpltz fahen um sich dort zu treffen ist ganz schön anstrengend oder? man könnte doch so nen treff in falkensee oder hennigsdorf oder spandau machen.... -
Hey Maddin . . . !
Ich bin von deiner Idee total begeistert und ich bin auf jeden fall dabei . . . -
wenn ein paar aus der ecke zusammenkommen kann man sich gerne mal am obi wilhelmstraße treffen bisschen quatschen und in eine der vielen bars einkehren die dort sind.
-
gute idee
-
sagte ich doch , obi wilhelmstraße ist am beseten , es ist zentral , großer parkplatz ... habe ich ganz am anfanf dieses threads geschrieben
-
ja ich weiss . . .
Also ich kenn mich ja icht soooo in berlin aus . . .
Ist das der Obi bei der Metzerstr. ecke Wilhelmstr. ? -
Alles Spalter ...
(Ich glaub´, ich mach´ ´n Fred auf zur Gründung eines Pankow-Süd-Stammtischs, da ich hier auch ab und zu ´mal ein oder zwei Simsons durch die Straßen fahren hab´ sehen ...)
____________________________________________________________________ -
Wie, warum denn Spalter ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!