juti... also mir ist es eigentlich egal an welchem tag.
mittwoch(s), 19 uhr, beim piccolo mondo? jede woche würde ich zu viel finden. erstmal sehen wies so ist und dann können wir ja immernoch entscheiden, wie oft wir uns treffen wollen.
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
juti... also mir ist es eigentlich egal an welchem tag.
mittwoch(s), 19 uhr, beim piccolo mondo? jede woche würde ich zu viel finden. erstmal sehen wies so ist und dann können wir ja immernoch entscheiden, wie oft wir uns treffen wollen.
tjoa Mittwochs kann ich nie -.-
is das diese Containerpizzeria hinter Sprint?
nein... da schmeckts mir nicht^^
ist ja blöd, dass du mittwochs nicht kannst. wir werden uns doch wohl auf einen tag einigen können, an dem jeder kann?!
Also ich bin im Grund für alle Tage . . . wlchen Ihr wählt ist mir eigentlich
egal bei mir passt es bis jetzt an jedem Tag.
Ist denn Donnerstag eine Option ?
donnerstag geht gar nicht! siehe hier
also mittwoch und donnerstag gehen schonmal nicht. freitag und samstag würde ich blöd finden... da hat eh kaum einer zeit, denke ich. wären also noch montag, dienstag und sonntag übrig.
sonntag wäre ein schöner wochenausklang aber das würde ich persönlich nicht so toll finden^^ aber ist mir egal
Na dann nen anderen Tag halt . . . aber wir müssen mal auf einen nenner kommen . . .
oh man das ist ja echt ne schwere geburt hier -.-
dienstag, 19 uhr, beim piccolo mondo??? ist jetzt mein letzter "vorschlag"... ist mir zu anstrengend hier, weil irgendwie kaum einer was konkretes sagt!
Ok dann mache wir am Mitwoch um 19.00 beim piccolo mondo . . .
kannst du dann noch mal genau sagen welche Straße das ist ? !
Dienstag war mein letzter vorschlag!!! charles kann doch mittwochs nicht!
seegefelder straße 75, 13583 Berlin
jo auf'n Dienstag komm ich gern
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!