bis auf das versüffte hinterad ordentlich. und über gaschmack lässt sich streiten.;D
--
die ärzte>>>die beste band der welt<<<
[mark=red]verkaufe s51 in super zustand-mailt mir[/mark]
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
bis auf das versüffte hinterad ordentlich. und über gaschmack lässt sich streiten.;D
--
die ärzte>>>die beste band der welt<<<
[mark=red]verkaufe s51 in super zustand-mailt mir[/mark]
hast inn obergurt usw gebohrt und dann schrauben rein??? PFUI! Naja, mal sehen wie ang du spaß mit deinem karrn hast...
ich sags mal so, je besser der karrn aussieht und je besser der gesichert is, desto eher wird der gezockt und desto eher komm die bulln mit der kelle an... und der mängelschein bei dir würde ganzs chön fett werden! hatte selbst schone rfahrungen damit!!!
--
[center][glow=#8080FF,5]:: TITAN ::[/glow]«BÖHSE ONKELZ»
«BØ» 28.9.04 - RIESA - WIR SIND DABEI «BØ»[/center]
Lass dich nicht unter kriegen ! da steckt ein haufen arbeit drinnen ! aber 105 reichen doch wirklich !!!
--
WER BREMST VERLIERT ! ECHTE MÄNNER BRAUCHEN KEINE BREMSEN!
Hab alles so gebaut das es auch was aushällt! Auch hohe Geschwindigkeiten! Dit jerät hällt mehr aus als die meisten anderen karren!!! Kannst ja deins bauen wie de willst...
Und wenn die Karre berührt wird, hat der jenige schon n gehör-schaden, ik glob nich das der die denn noch klaut!! Hab insgesammt 5 Sicherungen drin!!!
Und wat solln denn die Bulln schon sagen wenn ik für die meisten Teile Abe's habe?? Meinste die sagen wat wegen den Röhren? Den werd ik wat erzählen wenn die wat zu mekkern haben!
Naja 105 Km/h würden schon ausreichen wenn die auch bei Gegenwind erreichbear sind, aber wenn die Karre mit einmal nur noch 80 fährt is dat scheiße! Deswegen müssen mehr ccm her!
MfG
kann mir mal bitte wer verraten was das fürne maske ist?? thx
--
NUR DIE BESTEN STERBEN JUNG!!!!!!!
Also bei uns (Niedersaxen) geht die Bulln voll auf Röhren und so ab. Du darfst die zwar im Stand (nicht an der Ampel oder so sondern wenn du parkst) anhaben aber ob du dich da auch dran hällst?! Bei uns muss man entweder fett Kohle blechen oder man hat glück und hat 1 Tag zeit die Abzubaun... Und zum Obergurt, werden die wohl auch was sagen weil das ne änderung am Rahmen is.
Aso ja: Ich find das Teil echt Hammergeil! Nur is das mit dem fehlenden Schutzblech nicht voll die Dreckschleuder?! Das Riffelblech stört irgendwie die OPtik.
Am besten find ich den Lenker!
--
Zieht euch mein SR50-Video auf
http://www.simmipage.de !!!

die maske sieht mir irgendwie nach mutti aus, nicht so wirklich böse, einfach normal und langweilig und "lieb" *LoL*
Ik hab doch jesagt das das Foto von ziehmlich weit unten gemacht worden is, deswegen siehts a bizzel komisch aus, auf dem 3. Foto siehste schon wieder ganz anders aus! Is nur wegen dem Schlitz da unten, wenn man normal steht siehts hammer aus, aber du legst dich ja hin um nen Japper anzugucken wa? :))
N japper is nich tüv-pflichtig, und die meisten bulln hier ham ehh kein plan, also haben se mir och nich vorzuschreiben wie die Kiste auszusehen hat!
MfG
WAS? DU fährst mit einem 60ccm 5Kanal 105kmh??? is ja übel!!! Naja, ich hab ja schon öfters erwähnt, wie ich zu so einer Art von Umbau stehe, deswegen sag ich jetzt mal lieber nichts... Ansonsten haste Dir bestimmt ne Menge Arbeit gemacht. Sieht von der Verarbeitung her sauber aus. Respekt.
--
http://www.schwalbenfahrer.de.vu
Naja glaub schon das das Teil 5 Kanäle hatte, sah jeden falls so aus, isn svi 60 r von rzt.
Aber bei gegenwind is das alles scheiße, hol mir nen big bore, da hab ik wenigsten auch ne weile wat von!
MfG
Zitat
Original von Japper-Club-Schollene:
Is nur wegen dem Schlitz da unten, wenn man normal steht siehts hammer aus
MfG
naja, ich denke die sicht aus der man es macht und sieht ist trotzdem mutti udn langweilig, das wirkt aus keiner perspektive "böse" oder so, um ehrlich zu sein finde ich es MEINER meinung nach lachhaft, aber ich will hier nix provozieren, sondern meine meinung vertreten, und die is nun ma, dass die lampenmaske lachhaft is irgendwie...naja, gefällt mir auch insgesmt bis auf die kathoden nicht...
Unitest hat meiner Meinung nach echt recht,du hast zwar viel gemacht,aber geil sieht das nicht aus,es passt doch garnicht zam und die Maske ist auch hässlich,egal von welchen winkel.Das Riffelblech ist auch hässlich dran gemacht.
Viel Arbeit,aber kein Geschmack,.........würde ich sagen....sorry!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!