Meine Hütte - Nur für Tuner!!!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• haha mit dem wort "alder" hast es ja wa?

Lappt doch rum wie ihr wollt *g* nennt mich von mir aus auch eingebildet...

ABER: Ich weiß was ich hab und aufgebaut hab, vielleicht lappt ihr auch nur so rum weil ich sonst imma alle runtermache...

Und wat gibt es bitte am Cockpit auszusetzen??? Könnt ihr lesen?? Hab gesagt das ich jetz noch nen Zündschloss hoch-verlegt hab, was will man denn mehr? NAVI oder wat?? :))

olle unitest kann lappen wie er will, dit is bestimtm nur son kleines häßliches kind, der nix alleine hinkriegt und desegen andere anlappt! Wenn de keine Ahnung hast machn kopp zu!

Brauchst hier nich blöde rum labern nur weil du nix zu stande kriegst! Ik lach euch nur aus, vielleicht seiter alle neidisch oder wat weß ik - is mir eigentlich och ejal! Und ihr SpinnaZ könnt hier jetz och ma ruhig sein, ik wollt blos eure Meinung wissen und die weeß ik jetz och!

MfG

• ich habe auch nicht unbedingt die meiste ahnung, aber muss ich mich dafür schämen?? NE, weil ich dir einfach nur die meinung über dein moped und über dein zickiges verhalten sage....ich krieg vielleicht viles nicht allein hin, und ich habe mir auch was aufgeuabt, ich persönlich finde s nicht schlecht, aber ich werde es nicht hier reinstellen, weil ich mir rachekommentare, welche sich nicht auf die eigene meinung beziehen nicht antun muss.....neidisch: JA, aber nur auf das, dass man so eine simme verunstalten kann

• JCS: Junge du bist schon cool,ich sag deine Karre ist und sieht scheiße aus und du sagst ich bin neidisch,du bist lustig.Also mit sowas hier anzukommen,okay,aber halt deine verdammte fresse das wir nichts hin bekommen,ich hab mir mein ganzens wissen und meine Simson alleine aufgebaut und 15 bin ich auch erst,also Geld ist auch nicht so das ware bei mir.Aber halt einfach deine eigebildete Fresse und lern richtig Deutsch,bist ja nicht besser als Unitest,der aber noch schlauer rüber kommt als du!

Klar bin ich schwul,bist wo NEIDISCH?

(bin nicht schwul,nur mal so gesagt)
    Der war halt gerade hier und da musste ich doch ihn deine "geile und hammerharte" Simson zeigen,mehr als lachen konnte er nicht.

• naja is ja in ordung, aber du brauchst hier auch net 20 mal posten wie scheiße die Maske aussieht oda?? Einmal reicht doch wohl!!!

Jetz weiß ich wie du das möp findest und denn is jut!! Deeswgen brauchste hier nich immer zu drüber lachen oder?? Alle die ich kenne finden se geil un bestätigen meine Meimung nur, habs blos hier rein gemacht weil andere schon imma rumgelappt haben das die meine Kiste auch ma sehn wolln, und ich immer blos meine schrottkarren zeigen konnte! naja egal jetz is jedenfalls jut mit dem dumm-gelabere okayyyy?

MfG

• als ich das erste mal die karre gesehen hab, musste ich lachen...

mein erster gedanke war (ehrlich) das sieht nicht mehr nach simson aus, das is nur noch zusammengebaut aus teilen, die nicht zusammen passen

auf den zweiten blick: joa, och ma wat anderes, geht ...

aba uffn dritten blick: ne, da is nix besonderes dran, das kann sich auch jeder andere zusammen bauen ...

nur scheisse, dass ich nach dem zweiten blick schon meinen ersten post geschrieben habe ... X(

meine meinung
    --
    KR51/1K 3,6 PS BJ:1978 (nicht mehr ganz) Stino
    SR2 BJ: 1958 Stino; läuft!
    http://www.fritz.de

• och nee, biste jetz stolz darauf das du 15 bist und am japper schraubst?? hehe...

Dit klingt jetz sicher wieder eingebildet, aber als ik damit angefangen hab, hast du noch inne Windeln jemacht! Egal - ik hab jetz hier kein bock rumzustreiten....jedenfalls nich mit dir.. :))

so wie du laberst, hörste dich jedenfalls ziehmlich neidisch an....mach doch watte denkst..

MfG

• dann sag doch mal wie alt du bist!
    ich wette, so wie deine karre aussieht, bist du och nich älter als 17, und als er sich noch in die windeln gemacht hat, lagst du mit sicherheit och noch im kinderwagen ...
    --
    KR51/1K 3,6 PS BJ:1978 (nicht mehr ganz) Stino
    SR2 BJ: 1958 Stino; läuft!
    http://www.fritz.de

• ok, brand seine meinung akzeptier ik zum beispiel gleich, weil er ganz einfach sein meinung sagt und nich noch blöde rum labert!

Es soll auch nicht mehr nach simson aussehen. Wollt ja komplett umbauen.....Und wenn die Bulln da wärn würde sie noch ganz anders aussehn...

Aber ich denke nich, das dat jeder hinkriegt, is zwar alles easy gebaut, aber hinkriegen tun das so nich viele...

das mit den Windeln is auch nur son spruch, denn sag ich eben im sandkasten gebuddelt!!! Richtig, bin 17, und hab mit 6 Jahren angefangen SR + Vadderns S51 zu fahren und zu bauen. Mit 8 hatte ich mein 1. S51!
    also haut das mit dem sandkasten schon hin oder?

MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!