Meine Hütte - Nur für Tuner!!!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Original von unitest:
    naja, ich denke die sicht aus der man es macht und sieht ist trotzdem mutti udn langweilig, das wirkt aus keiner perspektive "böse" oder so
    [/quote]

Hmm, muss immer alles böse aussehen?
    Ich finde diesen dummen und gefakten "bösen Blick" total bekloppt.
    Das ist doch schwachsinn.
    Aber wie schon gesagt, das ist halt Geschmackssache.
    Gut, das mit dem Riffelblech ist auch nicht so mein Fall.
    Aber ich würd`s gern erstmal in echt sehen, bevor ich hier die Karre disse.
    Also, ich find sie gut, sie sieht top aus und ist einfach prima getunt.
    Ist halt Geschmackssache und meinen Geschmack trifft sie....

--
    http://simson-skate-core.de.vu

• hi also das moppel is schon geil aber:

-jeder bulle hält dich an
    -niemals 105kmh
    -scheiss hässlicher auspuff

aber vonner gesamtoptic ganz geil das teil!

was issn das fürn rücklicht?
    und wie hastn die so überhoch gekrigt?
    --
    [glow=#FF0000,3]SiMsOn-EaSy-RiDeRs[/glow]

SUCHE SR50

simson s50 b2 elektronik
    2xschwalbe kr51/2
    mz ts 150 <<vaddern seine

[glow=#FF0000,3]SiMsOn-EaSy-RiDeRs[/glow]

eine s51 s53 michling aufbau
    s50 b2 elektronik
    kr51/2

• Zitat

Original von Japper-Club-Schollene:

...allerdings am Herrntag auf nem Motorradtreffen!! Da haben se sich auch alle um die Karre gescharrt und fotos gemacht!! *g*

MfG

Hmmmmm, also um ehrlich zu sein kann ich das nicht ganz glauben, weil ich habe mal einige kumpels gefragt die auch ahnung haben, die finden es auch ziemlich schwul die maske zb.. usw...

• jaja unitest, is da vielleicht einer neidisch oder so? HAHA

Deine meinung is mir erhlich gesagt scheiß egal! Weil alle anderen sie geil finden! *gg* Aufm motorradtreffen hab ik damit n presser gemacht, ob des mir glaubst oder nich geht mir auch am arsch vorbei!! Jedenfalls warn fast immer wenn ich hin geschaut hab ne menge leute da und haben mit ihren digicam's rumgespielt!

Ich kenn deine karre nich, aber ich denk ma wenn unsere nebeneinander stehen würden würde dein karren NIX dagegen sein!! ;D

Die Rücklichter hab ich auf ner Motorradmesse geholt, zum messepreis, die gibs glaub ich auch im Louis! Die 105 Km/h stimmen, haben wa n paar ma getestet, mit anderen autos und so weiter, n paar kmhs können tacho-abweichung sein, war aber bei allen das gleiche, auch auf nem motorrad!

ALso ich find die Karre so wie se is perfekt, wie alle die sie gesehen haben! Das einzige was schon einer gesagt hat sind die Räder, wollt mir immer Chrom-Felgen holen, sind mir aber zu teuer, werd die jetz noch polieren und denn is jut!

MfG

• Ich hab hier ein Bild mit einem Blickwinkel von oben,sieht trotzdem behämmert aus!

Deine Simme sieht net gelungen aus und ob alle deine Simme geil finden,nur weil sie sie fotografieren ist die andere Sache.Ich hätte sie auch fotografiert,aber nur um noch ein Simsonbild zu haben und um zu wissen wie ich es nicht machen sollte.Die Maske sieht aus wie heulende Augen,dass ist echt zum mit heulen! Das einzige was ich an deiner Simme gut finde,sind die Neonröhren,echt geil Nachts,will mir eine übern Motor hängen,wie teuer ist so eine 6V Röhre von einer länge viell.30 - 40 cm in rot?

• baaah, LooooooooL, neidisch, alder wo lebst du??? würdest du bei uns damit aufkreuzen würdest du ganz schnell wieder umdrehen, weil die karre - so wie sie jetzt is - vollkommen hässlich ist, sei froh wenn dafür einer geld verlangt wenn er die haben will.....vorallendingenn.....ALLE finden die karre geil, wirklich ALLE, da fehlt keiner, 100pro nich,....alder, wo haben die alle ihren geschmack bei euch??? LooooL, willsd du mir erzählen dass du unter den ganzen motorrädern die aufm treffen waren deine am geilsten fanden?? LooooooL, man, das glaubste selber nich das du aufm treffen der "größte" warst?? naja, vielleicht von hinten, jo, aber du undn presser gemacht, lolololol, roflll, alder, du bist eingebildet wie eine arogante zicke bzw göre die sehr sehr eingebildet ist, LoooL, alder ne, das teil is ja abnormal hässlich, nene, wag dich lieber nich zu uns, da wirste gleich erschossen...mit DER karreI) , sowas bau ich mir nicht einmal auf wenn ich nur ne karre zum rumschrothen will, LoooL, alder dass du dich damit auf die straße traust, erstaunlich, ne, ich könnt so feiern, gleich isn fass k****n, alder, das arme geld was da drinne steckt, ne ne ne, außerdem kennst du meine karre garnicht, also schwing nich solch große reden, ich sage garnicht dass meine karre hübsch oder sonstiges, würde ich auch nie, hauptsache is ja dir gefällt es, alter PRESSER, LoooL, RoFL, alder die karre ist einfach nur LOL, außerdem, die fotos die gemacht wurden von dem PRESSERmoped sollen bestimmt dazu dienen, wie man eine simme NICHT aufbauen sollte

EDIT:

Die lampenmaske sieht eifnach nur scheiße aus, alder ne, so richtig hässlich das teil, als wennse heulen tut udn gleich zu mutti rennt, alder, abnormal..

• ich glaub, die mussten auf dem treffen alle ihren film voll kriegen ;D
    die mussten ihren freunden zu hause ja auch mal ein übertrieben getuntes etwas zeigen ...
    --
    KR51/1K 3,6 PS BJ:1978 (nicht mehr ganz) Stino
    SR2 BJ: 1958 Stino; läuft!
    http://www.fritz.de

• Also das gekeu was er abgibt ist wirklich Hammer,hast recht,total eingebildet,so undgefähr unsere karren sind hässlich und meine ist GEIL!! So kommt das echt rüber und unitest hat wirklich recht,genauso wie,alle finden die Karre geil,ey? was seht ihr für Bilder,ich glaub ich sehe andere als wie ihr?Also viele die hier was geschrieben haben,deren Simmen find ich Hübscher und gelungener,passender.Deine sieht aus als ob du einfach nur die Teile ran getüttelt hast.Was ist an deinem Cockpit geil? Die Uhr und das außenthermometer kannst du kaufen und einfach aufkleben und 2 Löcher kann ich auch noch auschneiden,also ich frag mich echt,normalerweiße sag ich nur meine Meinung und gut ist,aber du kommst so arogant rüber,dass man einfach nur hacken kann!!

• moin.
    geile kiste.gefällt mir und ist auch sauber verarbeitet,soweit man das auf den bildern sehen kann.
    den obergurt find ich ein wenig zu hoch und der lenker gefällt mir gar nicht.
    aber,wie gesagt,...ist halt alles geschmackssache.
    kannste stolz drauf sein,auf die karre.

das mit der maske,ob lieber oder böhser blick.
    ist doch schnuppe.hauptsache dir gefällts.
    Mfg:smokin:
    --
    [glow=#FF0000,3]Es gibt nur einen Gott:*BelaFarinRod*[/glow]
    Ärzte forever!!!
    Eric lässt grüßen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!