Meine Hütte - Nur für Tuner!!!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Alter was geht hier denn bite?!?!?8o
    Schaut man mal n halben TAg nicht rein, is hier voll die Aktion!!!

Will mich ja nicht einmischen aber mit 6 hatte ich keine Windeln mehr...:x :x :x
    --
    Zieht euch mein SR50-Video auf
    http://www.simmipage.de !!!

jaja

• LESEN!!! hab grad geschrieben das es nur son spruch war!! Sandkasten haut schon eher hin!!

Also uni, zu dem Link, haste mal alle posts gelesen? Also wenn ich irgendeine Karre lächerlich finde is es die, kannst ja in meinen Beiträgen lesen, les dir am besten dat ma durch denn brauh ik meine meinung hier nich nochma reinposten...

MfG

• für umsonst stelle ich den link nicht rein - ich habe ihn gelesen, über die ganzen NOS streitigkeiten usw.... naja gut, aber die lampenmaske is ja nu ma richtig geil, nich so heulend wie deine, die vom Heizer hat wenisgtens nen guten blick drauf, is halt straight umgebaut, gabel kurz vorne, anderer lenker, schutzi kurz und fertig, das is ma geil, das ding geht ab

• ähh O.K
    wenn du die karre geil findest kenn ik jetz deinen Geschmack und kann mir ein Urteil drüber bilden... Also die karre is dat letzte meiner Meiner meinung nach....

Ich hatte es glaub ich schon in dem Thread erwähnt das meine Karre in etwa so, blos ohne die kanzel schon vor 5 Jahren oder so aussah...

Naja egal!

MfG

• jo, einbildung is auch ne bildung, is standard bei zicken..naja...trotzdem, ich weiß selber das nicht viel dran gemacht, halt nur telegabel gekürzt, lenker anders, kanzel und blinker ab und ende, straight und edel

• LooooL, jo, wie man sehen kann, alles klar, wie eine zicke vollkommen eigebildetoder ein junge der an der kasse kein ü-ei bekommt

• Aber deine ist edel,wa?

Junge,nur weil du 17. bist musst du dich jetzt aufspielen,spinner! Ich wollte eigentlich nur mit meinem Alter sagen,dass ich nicht so auf Qualität stehe wie ein Simsonspezialist oder auch nicht,im alter von 60.Jahren,nur mal so als vergleich.Was nennt ihr sauber verarbeitet?Die Kabel sind mit Klebeband umwickelt und du JCS bejast das noch,na dann....
    Boa,du hast mit 6 Jahren schon angefangen zu bauen,was denn? Hast mal den Benzinschlauch gewechselt? Na und,du bist halt doch ein könner.Du willst jetzt bestimmt sagen,dass ich nichts kann,weil ich mit 14. Jahren angefangen hab,ohne Wissen,ohne Fahrproben,ohne Hilfe?

Oooh,schleim dich bei Brand ein,genau! Ich wäre normalerweiße auch nicht persönlich geworden,aber wenn jemand so eingebildet rüber kommt und dann nach den Threads auf groß tut,da kann man nur noch ausflippen.
    JCS,was sollen die den nicht hinkriegen,bei dir ist doch nichts kompliziert aufgebaut,vielleicht dein umgebautes Zündschloss,weil da man Kabel verlängern muss und auch verlegen,aber dann hörts auch schon wieder auf.

Aber du hast halt doch die geilste Kache und ich bin eifersüchtig,genauso wie du,dass ich schwul bin!!

*lach* :D *lach* :p *lach* :)) *lach*

• ....mit seinem "hammerhartem Showbike" !! :)) :)) :))

Wollt ihr eine geile Simme fahren und wollt mal so richtig arogant sein,fragt Japper Club Schollen,der weiß wie's geht.Sorry!!:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!