Aufbau S51 Enduro + !!!Spiegelfrage!!! 7.6.2008

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Super! Also echt mal ne Enduro nach meinem Geschmack! Aber wie schon öfter gehört; bin ich auch der Meinung:
    Die Sitzbank! ;D damit verschandelst du die Karre. Haste aber bestimmt schon auch schon gemerkt. Lass die dir doch in Blau beziehen und natürlich absteppen wie bei der Enduro Orginal.
    Die Handschützer kannste doch komplett weglassen....:-p Hast doch sooo schöne Amaturen dran. Und n Lampengitter MUSS sein!
    Und der Auspuff naja.... hust, hust. Evtl. lässt du dir n anderes Hitzeschild bauen... sieht irgendwie komisch aus.... Motor muss hoöher sonst frist dir die Kette bald den Schlauch weg!
    Achso: und wieso is der Lenkkopf nicht auch Silber?
    Sonst wie gesagt Hammer...

• Lenkkopf? Meinste da die Halterung von der Gabel? Die habe ich noch nachträglich silbern lackiert, weil es so dann doch besser aussah. Oder meinste ein anderes Teil?

demokrit: Das Lampengitter soll wie farbig aussehen? Also zur Auswahl stehen silbern, blau oder eben das normale schwarz. Wie ihr aber auf den Bildern feststellen könnt, habe ich das Gehäuse von Frontscheinwerfern, Rückleuchte und Miniblinkern schwarz gelassen; finde, dass das als Kontrast ganz gut passt. Ich bin aber noch am überlegen, ob ich die nicht noch blau mache....da brauche ich mal noch eure Meinungen!
    --
    Keine Macht den Drogen!

Visit: https://www.simsonforum.de/wbb/index.php?thread/6694

-by LuCkY LuKe-

"Live Your Own Dreams -Illusion"

• Sieht schon sehr gut aus.Respekt!!!
    Das Problem mit den Bouwdenzügen kannst du sehr einfach lösen.Habe mir die längsten verfügbaren Simsonzüge besorgt und sie dann einfach mit Lötkolben und Seitenschneider angepasst.Die entsprechenden Nippel kannst du mit dem Lötkolben ohne weiteres immer wieder verwenden.

• man mit modem hat man schon nen problem die scheiss bilder zu laden!!!aber geile karre bis auf die handschoner und die lenkereinstellung cool!
    --
    [glow=#FF0000,3]SiMsOn-EaSy-RiDeRs[/glow]

eine s51 s53 michling aufbau
    s50 b2 elektronik
    kr51/2

[glow=#FF0000,3]SiMsOn-EaSy-RiDeRs[/glow]

eine s51 s53 michling aufbau
    s50 b2 elektronik
    kr51/2

• So, nagut, gehen wir mal ganz ruhig an das Problem ran...hier mal Bilder mit Nummernschild:

(sorry, nicht alle Bilder sind qualitativ perfekt...)

So, Bilder mit Spritzschutz erstelle ich dieses Wochenende, eher lässt es die Schule nicht zu. Aber mir persönlich wird es wahrscheinlich mit ohne Spritzschutz besser gefallen...
    --
    Keine Macht den Drogen!

-by LuCkY LuKe-

• Also das Moped nenne ich Arbeit die sich gelohnt hat du hast respekt verident ! :nuke:

Mfg Simson-Fahrer
    --
    Simson S51 B 1-4 mein ganzer Stolz
    Lieber Simson als Plastikbomer !

Simson S51 B 1-4 mein ganzer Stolz
    Lieber Simson als Plastikbomer !
    Wer sein Moped liebt der schiebt !

• Mir ist jetzt ein komisches Problem bei meiner Karre aufgefallen:

Mein Luftfilterkasten sitzt irgendwie schief. Wie ihr auf den Bildern erkennen könnt, ist der linke Seitendeckel weiter draußen als der rechte. Aber ich weis nicht, woran das liegt. Gibt es unterschiedliche Arten von Luftfilterkästen? Normal ist das ja nicht, oder??
    --
    -by LuCkY LuKe-

-by LuCkY LuKe-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!