Aufbau S51 Enduro + !!!Spiegelfrage!!! 7.6.2008

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Moin!
    Ich baue gerade meine Simmi auf, der Rahmen steht schon. Hier die ersten Bilder. Im Laufe der Zeit stelle ich auch noch mehr Bilder rein, wenn ich das Moped weiter zusammengebaut habe.
    Ihr könnt gerne noch Idee und Verbesserungsvorschläge machen, was ich beim weiteren Aufbau beachten muss bzw. was ich noch so zusätzlich anbauen kann (z.b. LEDs).

--
    Keine Macht den Drogen!

-by LuCkY LuKe-

"Live Your Own Dreams -Illusion"

• *LoL*, irgendie erinnert mich der Rahmen an den Rest meines Sommermoped`s, der bei uns unter der Terasse in nem Raum rumsteht und verstaubt.
    Tja, Verbesserungsvorschläge sind hier ganz schön schwierig.
    Ich würd sagen erstmal fertig bauen, denn wie sollen wir Verbesserungsvörschläge geben, wenn wir nichtmal wissen, was du schon alles an Teilen da hast, die eh schon rankommen?
    --
    http://simson-skate-core.de.vu

• Oki...geht klar. Wenn ich dann schon weiter mit dem Zusammenbau bin, setze ich dann gleich das nächste Bild ins Netz....
    --
    Keine Macht den Drogen!

-by LuCkY LuKe-

• Also bist jetzt nicht schlecht. Is ja noch nix dran gemacht.
    Ich würde mir noch nen Fußrastenbock mit halterung für
    einen Seitenständer kaufen/anbauen.
    Naja und deine Felge sieht auch nicht mehr so neu aus.
    Und Crossreifen solltest du dir noch zulegen.
    --
    Simson wenns die Dinger fahren würden fand ichs geil. Scheiß teile......

Gebt Pfuschern keine Chance!

• naja bis jetzt siehts schon nich schlecht aus haste den Rahmen selbst lackiert oder lackieren lassen und was ist das genau für eine Farbe?

mfg

• Uaah O.K. die Felge bzw. mindestens die rostigen Speichen brauchen bei Gelegenheit ne Auffrischung.

Bild von Abload.de nicht mehr verügbar? Kurze PN und ich binde es neu ein, ist alles noch vorhanden!

• Also den Rahmen habe ich selber lackiert. Das ist metallic silber von der Firma "ColorWorks". Ich habe aber noch ne Klarlackschicht drübergezogen.
    --
    Keine Macht den Drogen!

-by LuCkY LuKe-

• Sieht schon echt nicht schlecht aus, aber du musst was mit den Felgen machen! Entweder neue (was sich aber kein Schwein leisten kann) oder aufpolieren oder einfach spritzen! Schwarze Felgen sehen an einer Enduro echt geil aus!
    :dance1:

Brennt den Auspuff aus!!!

• Ich muss dich leider enttäuschen. Ich liebe verchromte und polierte Sachen! Die Felge an sich ist noch sehr gut in Schuss. Ich muss sie einfach noch mal polieren. Bloß die Speichen sind schon größtenteils verrostet. Aber ich kann mir ja neue Speichen kaufen. Hat aber jemand vielleicht eine Ídee, wie ich die Nabe wieder richtig auf Hochglanz polieren kann? Die hat doch recht tiefe und schmale Riffeln, wo man mit dem Finger nicht hinkommt. Es handelt sich bei dieser Nabe auch um eine Originale. Sie ist also aus Aluminium gefertigt.
    Also wenn jemand ne Idee hat, wie ich die Nabe wieder zum glanzen bringen kann, dann raus damit!
    --
    Keine Macht den Drogen!

-by LuCkY LuKe-

• Also am besten gehts mit ausspeichen,dann nimmst du grobes Schleifpapier und polierst und dann halt mit feinerem drüber und der glanz ist da.Speichen sind eigentlich recht billig,aber einspeichen lassen kostet bestimmt auch nochmal Geld.

• Also ich würd dir empfehlen, dickes Gummiklebeband oben auf den Obergurt anzubringen! Denn wenn die Sitzbank drauf is, kanns passieren, dass der lack wieder abgescheuert wird, zumindest is es bei mir so!

Wenn du den Karrn einmal so nackig hast, dann bieg den Obergurt! aber nur ganz leicht!

Falls du blaue LEDs incl. Spannungswandler und schalterkasten haben willst, dann meld dich mal bei mir ---> IXE at GMX punkt DE
    Du sagst mir was du zahlen willst und ich sag dir, was ich für das Geld amchen kann, dann sagst du, wie und wo ich machs und kann dir auf telefonmisch/schriftlich bei anbau helfen!!!
    Falls du Bilder haben willst.NoProblem!
    --
    [center][glow=#8080FF,5]:: TITAN ::[/glow]«BÖHSE ONKELZ»
    «BØ» 28.9.04 - RIESA - WIR SIND DABEI «BØ»[/center]

[center][glow=#8080FF,5]:: TITAN ::[/glow]«BÖHSE ONKELZ»
    «BØ» 28.9.04 - RIESA - WIR SIND DABEI «BØ»[/center]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!