Hi,
sehs mal positiv: sonst könntest du den pöff net dranne machen, wenn der seitekaste mehr nach rechts kommt...
ich weiss aber net worans liegt...
CU
--
Simson S51 -- 80km/h
Honda CB50 J -- 55km/h

Aufbau S51 Enduro + !!!Spiegelfrage!!! 7.6.2008
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Du musst wissen, ich bin ein Perfektionist! Ich werde so lange nach dem Fehler suchen, bis ich wenigstens weiß, woran das liegt.... also wenn ihr noch ideen habt, woran es liegen könnte, dann sagt sie bitte!!
--
-by LuCkY LuKe- -
sieht echt schick aus...
nur zwei sachen würde ich anderst machen,
das wären normale blinker und nen normalen lenker, der ist meines geschmackes nach zu breit
--
http://www.simson-unterlengenhardt.de.vu -
@ simsonist
is ja auch tuning
-
hallo,
also ich hätte die sitzbank noch am besten ein wenig gepflegt.
Das kannste am Besten mit ein wenig Lederfett, vorher aber ein wenig sauber machen, die sihet dann aus wie neu.Außerdem wie schon gesagt würden dir neue Felgen auch net Schaden.....
Das Blau ist echt der Hammer (warum verfälscht meine Kamera bloß meine Farbe???)
Was ich ein wenig merkwürdig finde ist der Schutz über dem Pott.....
Die Federbeine hinten könntest duu auch noch ein wenig aufpolieren:p
Aber ansonsten ein goiles bike :dance1:
Was soll denn noch am Motor gemacht werden??
-
uups....auf den letzten bildern haste die felgen ja schon neu....
sorry
-
jep sieht echt geil aus
obwohl ich Enduro Umbauten sonst eigentlich nich so doll findI)ma ne ganz andre Frage wie lang sind denn die Stoßdämpfer8-)
-- -
vuen:
Was meinst du mit "Schutz über dem Pott"?
Die Federbeine kommen auch noch dran! Bloß das Problem ist nur, dass ich im Augenblick blank bzw. nur zähflüssig bin, was die Finanzen angeht! Und da kann ich noch nichts wieder dazukaufen. Asso...und eine neue Sitzbank kaufe ich mir noch! Bei meiner jetztigen Sitzbank ist der Boden schon fast durchgerostet. Ich habe bei der ja auch einen Schonbezug drauf, weil der eigentliche Lederbezug auch schon zum großen Teil eingerissen ist.
Also ich habe derzeit noch einen Stino-Motor. Da kommt aber noch ein 50ccm-4Kanal-Zylinder druff und ein S70-Kupplungskorb bau ich auch noch ein. Aber das solls schon als Tuningmaßnahme am Motor sein - der soll nämlich nicht nur 10.000km oder so halten. Ansonsten habe ich einen SR-Mitnehmer eingebaut, der ja die Endgeschwindigkeit etwas steigert....der neue Zylinder soll
dann wieder die Beschleunigung wieder ein bissel erhöhen...
Und dann spare ich noch auf ne Scheibenbremse! Ich denke mal, dass meine Karre mit 19"-Vorderrad und Scheibenbremse voll fet aussieht!@simme-driver:
Das sind die ganz normalen Enduro-Stoßdämpfer von Simson...Weiß jetzt nicht, wie lang die konkret sind...
--
-by LuCkY LuKe- -
Wenn das die originalen (MZ ETZ- Dämpfer, auch an späteren S51 Comfort und Enduro Varianten verbaut) sind, sollten die 38cm lang sein (von Öse zu Öse gemessen natürlich)
--
lieber breit grinsen als schmal denken -
Gar ni übel deine Kiste. Aber die Sitzbank:( Ich glaub mit Pflege is nix. Wenn ich das richtig sehe sitzt das Leder irrgendwie zu locker. Ich würde en neues drauf ziehen. Aber ansonsten en scharfes Baby.8-)
-
OK hatte mir schon gedacht das die um die 380mm lang sind
8-)
-- -
Doppelpost.................... wieder mal ein problem mit'n Forum is heut echt wieder schlimm
--
8-)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!