hmmm finde das teil voll geil hoffentlcih wird meine simme auch so
Aufbau S51 Enduro + !!!Spiegelfrage!!! 7.6.2008
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Mach dir ma darüber keine Gedanken. Wenn man einmal angefangen hatt mit bauen wird mann nie wieder fertig. Es fällt einen dann immer wieder was ein was man machen könnte.
-
naja, würde ich nicht sagen! Meins ist ja jetzt auch fertig geworden! Leider fährt es noch nicht...das wird dann aber kommendes Wochenende! Da ist dann Jungfernfahrt...
Dickmilch: Kannst du vielleicht auch den Aufbau deiner Simme ist detailliert und bebildert gestalten wie ich das gemacht habe? Das wäre sehr anschaulich!
--
-by LuCkY LuKe- -
ja werde ich dann machen werde die jetzt aber erst freitag oder so holen. aber stimmt schon einem fällt dann immer was ein hab ja eine hercules prima gt die ahbe ich auch ganz neu aufegebaut war alles müll dran hab die schön fertig gemacht dann habe ich noch flip flop lack drauf gemacht jetzt ncoh eine fette musikanalge reingebaut und standlciht aus kaltlichkathoden gebaut das ich schon aus der fernung mit einer ferbedineung anamchen machen kann und mir fällt immer mehr ein.
-
hab noch eine frage woher haste die geile Federgabel??? will
auch so eine
-
also die scheibenbrems-gabel habe ich eben von genosse daywalker hier im forum gekauft...war sehr gut das geschäft! Die Gabel ist top in Schuss! Und ne Scheibenbremse war schon immer mal mein Traum!
--
-by LuCkY LuKe- -
jo hab noch eine Frage wo hast du das schutzblech her?
-
Hi... kannste mir mal die Bilder der Simson schicken.. würd gern sehen wie die aktuell aussieht...
danke -
So, ich will hier mal wieder ein bissel Schwung reinbringen. Meine Simme hat sich in letzter Zeit ein wenig verändert. Aber jetzt habe ich sie so wie ich sie haben will. Jetzt werde ich nicht mehr große Veränderungen dran machen. Esseidenn ihr habt noch ne Klasseidee
Überfliegt den Thread am beste noch mal von Anfang an. Ich habe noch mal fast alle Bilder hochgeladen damit ihr auch vergleichen könnt...aber nun erstmal die aktuellen Bilder:
Oki...jetzt schießt mal los hier! Ich will ordentlich Lob und Kritik hören
Ich weiß...die Simme ist ganz schön dreckig. Aber heute war beschissenes Wetter + zurzeit ist Haufen Blütenstaub in der Luft. Da hat die Karre nach ner Nacht wieder einen gelben Überzug...
-
so ich hab mal wieder 2 fragen...
ich fahre zwar schon lange ohne jemals kontrolliert geworden zu sein aber wenn das mal passiert gibts glaube zwei probleme:
der vorbesitzer von dem moped hat das typenschild mit schrauben befestigt (kp warum...vielleicht geklaut - keine ahnung)
wenn die mich kontrollieren, werde ich deswegen 100%ig angesprochen. kann ich das vielleicht wieder mit nieten festmachen? bloß die nieten sind kleiner als die schrauben, die jetzt drinne sind - einfach gößere nehmen?! ich habe auch noch den kaufvertrag von dem moped. soll ich den vielleicht immer mitnehmen und dann den bullen zeigen wenn die mich anhalten?
2. problem: ich habe bei mir damals einen tuningluftfilter direkt hinter den vergaser eingebaut - im nachhinein strohdoof ich weiß^^
gibt es eine möglichkeit, das wieder so umzubauen damit die grünen nicht meckern? vielleicht eine blende aus geriffelten alublech davor und dann den originalen ansaugstutzen verwenden? ich habe auch noch einen anderen luftfilterkasten da, der noch nicht verbastelt ist. bloß das ganze zu wechseln, habsch ech kein bock^^
oki alles klar schießt mal los...
ps: net wundern dass der motor so versifft ist. der benzinhahn ist etwas undicht wenn ich ihn aufgedrehe. dann läuft alles vom benzinschlauch übern gaser auf den motorblock - aber wird sich noch drum gekümmert
mfg lucky
-
so ich bins mal wieder...
ich denk grad drüber nach, welche spiegel ich einbauen kann. aber habe keine so richtig gute idee. anfangs fande ich den runden spiegel nicht so toll. mittlerweile habe ich mich aber irgendwo ein bissel dran gewöhnt. aber das non-plus-ultra ist es immer noch nicht. ich hoffe, ihr habt ideen...
vielleicht einen eckigen spiegel? mit verchromten spiegelgehäuse? oder spiegelgehäuse doch lieber schwarz lassen? kein plan^^
mfg lucky
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!