Habe leider nur einen Blick riskiert. Anderes war wichtiger.

Was habt ihr heute an eurem Moped gemacht?!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
sitze immer noch am verkabeln meiner neuen grünen
-
Angetreten und Eis essen gefahren
-
Alles verkabelt. ALK verbaut, Bremsschalter ist auch drin. Fehlen nur noch Birnen, Bowdenzug, Bremse und natürlich Tank und Sitzbank.
-
Na dann nur noch etwas Ordnung ist Strippenchaos bringen, aber wo war der "Alk" nochmal?
-
Ich habs bewusst erstmal chaotisch gelassen, bis ich getestet hab. Warum sich vorher die Mühe machen.
Der Alk sitzt oben, vor dem Blinkgeber.
-
So, hab heute mal einen letzten Versuch unternommen, um meinen überlaufenden Bing (erst einige Monate alt) wieder einzunorden...
Nachdem ich im ersten (resignierenden) Versuch das SNV ohne Erfolg gewechselt hatte, wurde heute der Schwimmer gewechselt.
Und siehe da- er läuft nicht mehr über
Ich hätte den neuen Schwimmer mal als Vergleich wiegen sollen... aber jetzt bleibt der drin und der Gaser nicht mehr angefasst!
-
"mit Vape und Bing rennt das Ding"©
-
Ich suche mal wieder ein Teil in meiner Garage um den vorderen Bremslichtschalter zu verkabeln
-
"mit Vape und Bing rennt das Ding"©
Die orig. E- Zündung tut ihren Dienst noch gut...?
-
Ich suche mal wieder ein Teil in meiner Garage um den vorderen Bremslichtschalter zu verkabeln
.... da suche ich mal mit... suche die Tülle für den Bremskontakt vorne....
Moin,
vlt. kann mir wer helfen... Suche für die S51 Sitzbank das Sitzbankpolster mit Keil.
Sollte härter als der weiche Schaumstoff sein aber nicht der Verbundschaumstoff.. der lässt sich nicht beziehen
.
Mein Gewicht ü100kg.
-
Moin,
habe heute meinen Zylinderkopf abgenommen.
Erster Eindruck für mich, sieht ganz gut aus.
Hätte es mir schlimmer vorgestellt.
Übrigens, meine Muttern waren mit 12Nm angezogen. Ich glaube nicht dass der Kopf jemals unten war. Alles noch original DDR.
Hier mal paar Bilder. Ihr habt da mehr Erfahrung als ich.
Hoffe das der Beitrag an richtiger Stelle steht. Wenn nicht dann verschieben.
Ist halt das was ich heute gemacht habe.?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!