Komme nicht mehr in den 2. Gang

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• mit nich auf kette bekommen meinte ich das du es einfach nicht hinbekommst das getriebe ein zu stellen :thumbup:

grundeinstellung .:Mit einem Steckschlüssel oder einem anderen geeignetem Werkzeug die auf der M8-Schraube sitzende Schlitzmutter etwa zwei Umdehungen nach rechts und anschließend wieder so weit nach links drehen, bis der Ziehkeil fühlbar an den mit Fingerdruck auf Anschlag eingeschobenen Einstellbolzen anstößt (den Bolzen dabei nicht verschieben).

Hier bitte signatur eingeben...

• hmmmm...wenn ich dir das jetzt sag denkst du bestimmt ich bin blöd aber, als ich das das letzte mal probiert habe hat sich da gar kein druck gegen den einstellbolzen entwickelt?!

wie kann das sein?

• Jaja das weiss ich ja, so hab ich das ja auch gemacht aber da kam eben einfach KEIN druck!! Und jetzt rfrag ich mich wie das moeglich sein kann?!

• Sieht man die kugeln nicht alle von der seite DES kupplungsdeckels aus? Und wenn ich in den "gang" des ziehkeils hineinsehe sehe ich auch nur das glatte ende DES ziehkeils und keine kugeln... ?(

• ne hatte heut leider keine zeit und morgen fahr ich bis samstag nach berlin....studienfahrt :)

also wenn euch in der Zeit irgendne neue idee kommen sollte schreibts einfach rein :)

danke danke danke!!! :rotate:

• morgen fahr ich bis samstag nach berlin....studienfahrt :)

na dann nimm dein rumpf mit und die berliner jungs machen dir den beim bierchen fit ^^
    die ham dat schon drauf !

mit axt und vorschlaghämmerchen richten die dir dein getriebe schon :D

:D

viel spass in der hauptstadt ^^

Hier bitte signatur eingeben...

• haha wäre schon ne feine sache ^^

danke den werd ich haben :) ;)

meld mich sobald ich wieder da und fähig bin etwas zu tun

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!