hallo,
bin heute mittag länger mit meiner kr51/2 schwalbe gefahren, ging auch alles ganz gut, außer dass ich dauernd zündaussetzer hatte. also hab ich mich vorhin hingesetzt und den ZZP eingestellt (hatte dabei auch die zündkerze ausgebaut). danach hab ich sie angekickt, lief auch richtig gut, also keine aussetzer mehr, und bin losgefahren.. ich kam bis zum 4. gang, dann ging sie plötzlich aus.
ich also runter und wieder gekickt, aber die kickt sich jetzt ganz anders als vorher... manchmal leichter, dann ist aber auf einmal wieder voll druck dahinter (?). an ging sie jedenfalls nich mehr, nur einmal gabs ne einzelne zündung (gab auch nen leichten schlag auf den kickstarter, als würd der zurückgestoßen) und am zyli hats oben rausgequalmt, daher meine vermutung dass da oben nich ganz dicht is, also bei der kerze.
hab dann versucht anzuschieben, aber der motor hat sich ganz anders angehört, und dann hats puff im auspuff gemacht^^ (kann das an fehlender kompression liegen oder ist das ein hinweis auf ein anderes problem?)
zu allem überfluss krieg ich die kerze auch grad nich mehr rausgedreht
nunja, vllt hatte ja schonmal jemand die selben symptome und weiß rat, oder hatte eine undichte zündkerze mit ganz anderen symptomen, so dass das ausgeschlossen werden kann...
danke schonmal