Habe vor einigen Wochen meinen Motor zerlegt, Getriebe gewechselt und neu gelagert.
Anschließend lief der Motor auch gut für ca. 20 km. Als ich die Schwalbe dann abgestellt habe und am nächsten Tag wieder fahren wollte ging nichts mehr, sprich er springt gar nicht mehr an
Habe mich dann heute auf die Fehlersuche begeben und gemerkt, dass der Vergaser zum Zylinder hin total mit Sprit voll ist. Habe dann ein kleines Blatt zwischen Zylinder und Vergaser gelegt und nun die Stelle gefunden aus der anscheinend Sprit herauskommt:
Ich vermute dass die kleine Fläche nicht abgedichtet ist Sprit durchlässt. Denn was anderes kann es ja eig. nicht sein oder?
Das Blatt sah nach 10 mal kicken übrigens so aus:
Mir stellt sich nun die Frage ob ich den Ganzen Motor jetzt wieder auseinander bauen muss oder ob ich das auch anders abdichten kann? Ich habe mal was von flüssiger Dichtmasse gehört weis aber nicht was das genau ist.
Normal wird das ja auf jeden Fall nicht sein oder? Wobei sich mir schon die Frage stellt wieso der Motor erst lief und jetzt nicht. Das Leck kann ja nicht auf einmal erst kommen sein. Denn Scheinbar scheint die Dichtung ja nicht korrekt zu sein.