70ccm, 4kanal, Welches öl?????

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Naja würde das mit dem öl schon machen aber bei mir isses immer sone sache mit der faulheit...
    Ist halt doch schöner ande tanke zu fahrn und voll zu machen als dieses scheiß selbst gemische..
    Aber andererseits will ich ja das dieser schöne motor auch ne zeit hält is nen nicht
    ganz so billiges ding von LT...von daher wärs schade drum sich das dung hinzuärmeln..

gibts sonst noch tips für nen 70ccm neuling wie mich?
    Ob das ding wo gut gehn wird?

• tankstellengemisch würde ich lassen! Misch selber, und das billigste öl würd ich auch nicht nehmen. Motul 800 ist schon das beste, fahr ich auch bei meiner.

-S70 1/C mit "Kuchenblech" mit eingetragenen 81 km/h (K55, Superbike-Lenker, LED-Blinker, LED-Rücklicht, H4, Vape) Bj90
    -S51 B Bj89
    --> Meine Moppeds (*klick*)

• Ist nen LT steht oben auch im text..
    Hmm werde ich auch machen mit dem öl will ja ne langlebigkeit gewährleisten
    war ja nich billig immerhin...
    kanns kaum abwarten das ding aufzudrehen finger jucken schonne(schei0 aingefahre):D

• lfahr die erstern 300 km 1:33 und dann 1:50
    schließlich war früher das öl viel schlechter als heute!!
    ich habe fasst 12000 mit dem 70/4 zurückgelegt und immer 1:50 getankt. und nie ein klemmer oder sonnstiges gehabt.
    natürlich ist teureres Öl von besserer quallität aber ich finde es geht auch mit normalem. aber wenn du das geld hasst ;)

[quote='mutschy',index.php?page=Thread&postID=772926#post772926]

Tuning is in meinen Augen nichts weiter, als Geld auszugeben, was man nich hat, um Leute zu beeindrucken, die man nich kennt :thumbup:

• Naja was heißt wenn du das geld hast..
    Habe keine lust das mir das ding hops geht steckt ja schon nen bisl arbeit drinne in dem ding und geld nicht zu vergessen
    Deswegen isses vllt besser,aber ich würde auch normal tanken wenn ihr sagt das es geht

MFG

• wenn der Ersteller schon auf Langtuning vertraut, dann sollte er der Qualität entsprechendes Mischöl benutzen. Ich könnte ihm ja mal nen Kolbenbruch aufgrund von billiger Tankstellengülle am S70 Spezial zeigen. UND selbst wenn´s davon nicht festgeht, wird er die Leistungsentfaltung bei nem ordentlichen Öl im 1:40 Mix zu schätzen lernen :k_schimpf:

[img=http://www.abload.de/thumb/bruchn3f4.jpg]

:sleep: LT S70 SPEZIAL; Ruhe in frieden :sleep:

Einmal editiert, zuletzt von S70fighter ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!