was tragt ihr zum Fahren, wenn es warm ist?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Schon klar, aus eigener Erfahrung kann ich jedoch sagen, dass wenn man in irgendeiner Einmündung, wenn das Motorrad von einem ungünstigen Winkel kommt, zwischen vielen laternen oder anderen Autos fährt, oder Regentropfen auf der Seitenscheibe usw. usf. es manchmal brenzlig werden kann.
    Hab schon einige Male beinahe den Fahrer übersehen. Waren zwar meist Roller, aber da kommt ja das Gleiche raus...

• Im Prinzip sieht man dich nachts sogar besser als am Tage, bin ich der Meinung. Wenn ich zum Beispiel zum Donnerstagstreff durch den Veierabendverkehr bretter, fühle ich mich mit Weste wohler, scheißegal wie das aussieht. Platt auf der Straße sieht man erst so richtig kacke aus!

Ansonsten gibs noch Refelktionsbänder zum Umhänger, oder Aufkleber für den Helm(sind in Frankreich Pflicht!) Findeste alles bei Louis, die ham mir grade in diesem Moment ne Mail geschriebe;)

• Tja.. so ist das Leben.
    Kannst dir ja hinten auch ne Fahne an Moped binden ;)

Ne mal im ernst: man kann sich nicht gegen alle Unsicherheiten des Lebens schützen. Natürlich ist Moped fahren gefährlicher als andere Fortbewegungsmittel..
    Das is nunmal so.

Wers mit Weste und Co brauch.. meinetwegen. Ich finds bisschen speziell so rumzufahren..

• Hallo
    Meine Jacke hat an Brust, Rücken und Oberarm reflektierende 3cm breite Streifen.
    Gruß
    Bernhard

Koffein für alle verbietet koffeinfreien Kaffee

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!