Habe grade mal geguckt , Aldi Süd hat ab Montag 22.2 wieder Motorradkram da... online stehen nur Helme undMotorradunterwäsche , denke aber mal das die auch wieder Nierengurte da haben werden
Tja leider gibts bei mir nur Aldi Markt:)
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Habe grade mal geguckt , Aldi Süd hat ab Montag 22.2 wieder Motorradkram da... online stehen nur Helme undMotorradunterwäsche , denke aber mal das die auch wieder Nierengurte da haben werden
meist Lederjacke (eh meine zweite Haut.. auch wenn die wegen den ganzen Nieten wohl eher gefährlich ist denn schützt)
Nieten sind eher gut... da haste zwar im Ernstfall Verbrennungen, aber keine Abschürfungen... Deswegen am besten auch Handschuhe mit Nieten!
Zum Thema Klamotten hab ich gestern was interessantes entdeckt. Bin so durch en Real geschlendert und hab mal in der Autoabteilung rumgeguckt.
Mopedklamotten haben die schon länger, auch zu annehmbaren Preisen. Meistens Uvex.
Aber gestern entdeckte ich eine Klamottenkollektion von "Zündapp" mit dem alten Originallogo, da hat wohl einer den Markennamen gekauft.
So auf den ersten Blick machten die gar keinen schlechten Eindruck: Vom Schnitt her recht nett aunzusehen, Protektoren drin und auch auf dem kleinsten Knopf das Zündapp-Logo. Irgendwie kultig
Ich brauch eh ne neue Regenhaut, die werd ich mir da holen.
ja und.....?? >>Kuckst du Hier<< Hab denselben,der jetz nach 5jahren erneuert werden muss
,hatte ihn auch bei wirklich jeder fahrt an!
und Kaufst du als Ostberliner <<da>>
übrigens....das Polo in Berlin Greifswalderstrasse gibts nichmehr
Im Sommer:
T-shirt und Lederjacke ( darunter einen Nierenschutzgurt), lange Heans und Turnschuhe! Ab diesem Sommer wohl ein Braincap und ne Motorradbrille ( bin Brillenträger), darunter eine Sonnenbrille!
Außer es hat jetzt 35 Grad und mehr, dann auch mal oben ohne und nur in Jeans!!
wenn ich im sommer zur arbeit fahrn muss dnan trag ich ne motorradjacke und ne motorradhose in jeans look
und halt motorrad handschuhe weil ich fahr dann ja nich 60 wie ihr sondern höchstwarscheinlich mit der 80er die um die 90-100 geht
und dann jeden tag minnimum 50 km
Polo aus der Greifswalder ist nach Hellresdort umgezogen;) Also gibt schon noch, aber nicht mehr dort.
LG Tony
Polo aus der Greifswalder ist nach Hellresdort umgezogen;) Also gibt schon noch, aber nicht mehr dort.
LG Tony
also ich hab mal aus deinen "ausrutscher auf der Tastatur" Hellersdorf vermutet
Und tatsächlich richtig...Tony meint >>hier<<
gut zu wissen...
Also wenn ich im Sommer fahr wenn es schön warm ist...
trag ich:
Wenn ihr Nachts fahrt, habt ihr dann irgendwas bestimmtst an, damit man euch besser sieht?
Gibts da was empfehlenswertes, außer diese orangen oder gelben Warnwesten, sowas will ich mir nicht unbedingt ummachen...
Ne.. hab ich nicht.. wozu auch?!
Hab nen Rücklicht.
und wenn das nicht geht ist am Rücklicht ein Reflektor dran und das KZ reflektiert auch
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!