10xxx - Treffen der Teilnehmer von der Rügentour 2009 in Berlin

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo zusammen!

Hiermit laden wir euch in die Hauptstadt ein, damit wir uns alle mal wieder sehen können. Naja, nicht wirklich alle. Wir haben 20 Schlafplätze in Schlafwagen von einem Eisenbahnverein. Diese werden geheizt sein. Schlafsäcke / Decken etc. sind mitzubringen und leider muss die morgendliche Waschung am Waschbecken stattfinden. Wem das nichts ist: Es steht auch eine günstige Pension zur Verfügung. http://www.pension-zum-lichtenberger.com

Als Termin haben wir uns das Wochenende vom 15. - 17. Januar 2010 vorgestellt. Am 16. findet bei den Simson IFA Freunden Berlin Brandenburg ein Treffen statt, welches wir besuchen könnten. Sonst stehen grillen, chillen Kasten killen auf dem Programm und was uns halt so einfällt. Ich glaube das offizielle Video zur Tour wird auch vorgestellt. *zu Tino guck*

Also: Wer von euch kommt nach Berlin?

---Bitte Liste kopieren und ggf. eigenen Namen mit eintragen---

Teilnehmer:
    Gregor
    Dustin
    Richard
    Jens
    Robert
    Tobias
    (Janni)
    André
    Rieke
    Tristan
    (Vincent)
    (Schwerdti)
    (Dr. Enduro)
    Der Alte
    NicoS51
    (Jakob mit Anhang)
    (Da-Rush)

Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?

4 Mal editiert, zuletzt von Schwarzfahrer ()

• Da & bei !! Wer ya auch ne Schande wenn die Berliner selbst nich kommen!! Bis denn grüße....... :thumbup:

~ Zieh eine Rein !~

Berlin de ..äh ~cote d'azur...... 2012

~Einzelteilanfertigung nach Maß im VEB Werkzeugbau Härchen Kombinat & so .. (haargenau) ;)~

• na mal gucken, evtl. kann ich auch kommen :)

cya v3g0

VAPE-und Elektronik-Spezialist :search: (aber nicht mit U-Zündung kommen :biglaugh: )

die Möffs: S51 - meine rote Hexe (bissig und zickig :k_hole: ) <> Schwalbe - Ben die Radde (klappert, rasselt, schwarz :teufel: ) <> MZ ETZ 251 ("auch rot 😁". das große Möff halt :undwech: )

--> S.A.C. Hamburg <--

• mal schauen ob ich frei bekomme und ob ich ein auto bekomme. wenn dann aber samstags hier los und sonntags zurück.
    im januar frei zu bekommen ist leider recht unwahrscheinlich, weil das die jahreszeit ist, wo am meisten zu tun ist.
    und wenn dann würd ich gern meinen anhang mitbringen, da sollte dann also auch frei sein..... ich muss es kurzfristig entscheiden. :thumbup:

• Bin zwar kein Teilnehmer der Rügentour, würde mich aber freuen wenn man sich auf der Party in Bernau trifft...

Stahlvogelkrieger

Schmerz vergeht - Ruhm bleibt für immer!

• dann schreib mal noch die PLZ in den Threadtitel :|

"Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

(Friedrich II. / 30.Dez.1782)

"Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)

"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!