10xxx - Treffen der Teilnehmer von der Rügentour 2009 in Berlin

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Jo, äh, zu meiner Person: das da auf dem Foto, das ist die Rieke! Klingt komisch, is aber so.
    und die Rieke, die is ne gaaanz liebe, kanste glauben, und Freundin vom Ghostrider isse außerdem :thumbup:
    Freu mich dich dann am 16. in live zu sehen ;)
    Knutscha an alle und ein frohes neues Jahr!!! :u_blumenkind:

:bounce: Das Leben ist schön! :bounce:

• ich würde auch sehr gerne mitkommen, aber dass ich an diesem wochenende frei bekomme ist eher unwahrscheinlich. aber da sich sowas spontan ändern könnte, bin ich mal als "vielleicht" in der liste.

und btw vincent= dr.enduro

• Werde mich+1 dann auch mal ANMELDEN was den Samstag betrifft und je nach Wetter mit Mopet unterweg sein (eventuel nach Bernau auch)

• Achja, und nochwas: wehe wir feiern meinen 20. Geburtstag vom 9. Januar nicht gebührend nach! :bounce: :dma_smile2:

• HÖH??? 8|
    nene, davon stand nie was im Vertrag! :whistling::biglaugh:
    nagut, vll ein kleines Bierchen für die engsten V.I.P.s...VIELLEICHT!!!!!! ;)

• Folgendes zum Ablaufplan:

Freitag: Anreise und Abends Saufen! (kotzen im Zug verboten!)

Samstag: ca. 10Uhr Fahrt nach Trebus (http://www.ifa-freunde-trebus.de), nach Rückkehr in Lichtenberg: Vorstellung des Videos zur Rügentour 2010. (Nico, kannst Du bitte einen Beamer nebst Software mitbringen?), ca. 20 - 21Uhr: Anreise nach Bernau zu die S50-Rockers (http://www.simson-ifa.de)

Sonntag: Ausnüchtern, wat essen und ab zurück zur Mutti :)

Frieda: Also zwei Kästen Bier sind wohl drinne, oder? Kommt der Andrè mit der weißen Schalbe auch? Der "schuldet" uns doch auch noch 'nen Kasten Bier, oder? ^^

Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?

• Gregor
    Dustin
    Richard
    Jens
    Robert
    Tobias
    (Janni)
    André+Rieke
    Tristan
    (Vincent=Dr. Enduro)
    (Schwerdti)
    (Choke-Fahrer+1)
    Der Alte
    NicoS51
    (Jakob mit Anhang)
    (Da-Rush)

• Könnte mir vorstellen dann doch schon Freitag abends anzureisen. Mal sehen wie meine Mitfahrer das sehen :rolleyes:
    Dafür dann aber am Samstag nach der Videovorführung (Beamer + Laptop sollte ok sein, kläre ich morgen) wieder nach Hause.

Mal sehen wie das Freitag zeitlich passt.

Nico

• öch nööö und ick dacht wir sehen uns denn am Abend ma live zu 'nem Bierchen :huh:

"Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

(Friedrich II. / 30.Dez.1782)

"Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)

"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!