10xxx - Treffen der Teilnehmer von der Rügentour 2009 in Berlin

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• bin dabei und der rasteeer auch.
    wie soll denn die anreise erfolgen, mit auto oder mokick?

geht nich und kann ich nich sind die brüder von will ich nich

• Gregor
    Dustin
    Richard
    Jens
    Robert
    Tobias
    (Janni)
    André
    Rieke
    (Vincent)
    (Schwerdti)
    (Dr. Enduro)
    Der Alte
    NicoS51
    (Jakob)

Leute in Klammern sind noch unter Vorbehalt...

Anreise kann gerne mit Auto erfolgen, Platz zum Abstellen gibt es vor Ort. Macht das ruhig vom Wetter oder eurem Wohlbefinden abhängig.

• Hey, schön das ihr alle Bockt habt! Ich muss nur darum bitte das wirklich nur Leute kommen die auch 2009 wirklich dabei waren, da die Betten leider selbst für die alle nicht reichen.

Allen die sich angemeldet haben folgendes: Bitte kommt dann auch wirklich, bzw. macht eure Zu- / Absagen bald sicher. Nicht das Betten leer bleiben.

Und eins noch: Das schlafen an sich kostet in den Schlafwagen nichts. Frühstück und Abendbrot würden wir wenn gewünscht organisieren und die tatsächlichen Ausgaben umlegen. (Sagen wir mal außer Alk. - muss jeder selbst sehen was er braucht. Getränkemarkt ist direkt am Standort)
    Wir wollen versuchen eine gemeinsame Aktivität zu organisieren, ich sage es wenn es Spruchreif wird aber erst. Wäre ne Hammergeile Aktion und würde pro Nase ca. 20,-€ kosten denke ich. Nur schon mal zur Planung. Rieke kommt ja eh nicht zum sparen. ^^

Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?

• :lol: ick muss grad schmunzeln,,, weiß auch nicht warum. wat is mit King Kalle & spritty???Bis dann Grüße

~ Zieh eine Rein !~

Berlin de ..äh ~cote d'azur...... 2012

~Einzelteilanfertigung nach Maß im VEB Werkzeugbau Härchen Kombinat & so .. (haargenau) ;)~

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!