meine Absicht ist eher bei dem Treffen der Rügentour-Leute dabei zu sein, was ja am Freitag + Samstag Tagsüber stattfindet.
Eure Feier und das Jubiläum in Ehren aber damit habe ich nicht so viel am Hut ![]()
Nico
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
meine Absicht ist eher bei dem Treffen der Rügentour-Leute dabei zu sein, was ja am Freitag + Samstag Tagsüber stattfindet.
Eure Feier und das Jubiläum in Ehren aber damit habe ich nicht so viel am Hut ![]()
Nico
Wir werden sehen sprach der Blinde zum Tauben ![]()
Och Nico... Nun hab Dich nicht so. In Bernau geht's immer heiß her. Es wäre wirklich schön, wenn ihr nochmal drüber nachdenkt. ![]()
Hey Gregor,
meinst in Trebur finden wir noch bisschen was für den Mielke?
Nico
Ich denke schon. ![]()
Egal was is, Samstag Abend bin ich AUFJEDENFALL in Bernau!!
Komme was wolle!
Ihh du bist auch da?
Dann komm ich nicht ![]()
![]()
Somit spart Robert die 5 Euronen und bleibt dann woanders ![]()
Wo sollte Robert denn überhaupt noch die 5 Euro herholen? Nachdem seine Karre 15 Liter auf 100 km gefressen hat, bleibt da nich mehr viel über! ![]()
Robert, lass ma mit bösen Wörtern beschmeißen, wenn du doch kommst... ![]()
@Rasta:
Nein, dann fängst du wieder an zu weinen
Und der Verbrauch ist auch gesunken von 15 Liter auf 6,5 Liter ![]()
An diesem Wochenende habe ich ADAC Bereitschaft für Rügen, das heißt also ich warte darauf das irgendwelche Sachsen anrufen.
Daher muss ich leider absagen. Ein Wechsel mit einem anderen Mitarbeiter war nicht mehr möglich =(
Wäre zu gerne vorbei gekommen!!!
![]()
Ist das ne Absage von dir, Robert?
Leider Ja ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!