10xxx - Treffen der Teilnehmer von der Rügentour 2009 in Berlin

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• :lol: ick muss grad schmunzeln,,, weiß auch nicht warum. wat is mit King Kalle & spritty???Bis dann Grüße

Genau, der Getränkemarkt muss doch auch mal ins Schwitzen kommen :D

Ich werd defininitiv mit dem Bürgerkäfig anreisen, allein schon aus finanziellen Gründen. Wenn aus der Fahrgemeinschaft nix wird werf ich die Mitfahrzentrale an und nehm die Fahrt mit dem Seat auf mich ;)

• Spritty vergisst in regelmäßigen Abständen sämtlich accounts, passwörter und mail adressen :D Daher weiß ich nicht wie wir ihn erreichen können. Vielleicht bringt aber ein PN was ?!
    King Kalle ist irgendwo aufm Highway...Batterie aufladen für die Country-Kassette :monster:

Welcher Tag wäre denn der entscheidende? Denke ich werde euch nur über eine Nacht besuchen....es sollte doch über zwei Nächte gehen oder?

Wenn dann wollte ich vormittags anreisen um Video-Premiere + (zitat) die Hammergeile Aktion mitzumachen :D

Nico

• Hallo...
    Wichtig ist der Samstag und die Nacht zu Sonntag, da dann auch die Feierlichkeit in Bernau ist, die fester Bestandteil sein soll.

Geplanter Ablauf:
    Freitag: induviduelle Anreise, ggf Abendessen, wenn gewünscht
    Samstag: Freizeit + Programmpunkte Video und Aktion, ggf. mit Frühstück und Abendessen
    Sonntag: induviduelle Abreise, nach Ausschlafen und erholen und ggf. Frühstück

• Das ist leider nicht ganz vollständigt: Am Samstag Vormittag wollen wir nach Trebus zur IFA und DDR Sammlung fahren. Der Rest stimmt. Also wenn Du Samstag recht früh los machst und so gegen 10Uhr da bist wäre auch gut. Aber da Du ja mit Mielke anreist fährst Du bestimmt lieber schon Freitag los und trinkst Abends noch ein Bierchen mit uns. Oder Nico?

Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?

• Aber da Du ja mit Mielke anreist fährst Du bestimmt lieber schon Freitag los und trinkst Abends noch ein Bierchen mit uns. Oder Nico?

Komm ich denn mit dem Trabi überhaupt zu Euch? wegen der Umweltzone.....
    Na ich dachte eigentlich an nur eine Übernachtung und dann aber Samstag ganz früh losziehen. Sollte doch (je nach genauem Zielort) in 4 Stunden bei 100km/h Autobahn zu schaffen sein?

Nico

• Der genaue Zielort ist der Rosenfelder Ring / Rosenfelder Straße in Berlin Lichtenberg. Da ist keine Umweltzone und außerdem krät da kein Hahn nach wenn Du in Bewegung bleibst. Nur Parken sollte man innerhalb der Zone lieber in privaten Parkhäusern. Meinst Du echt der volle Trabbi schafft 100Km/Std.?

Aber wenn nicht brauchste halt ein wenig länger. Wäre schon cool wenn Du mit dem kommst.

• hm, ist ganz schön dicht dran an der "Zone". http://maps.google.de/maps?f=q…chtenberg+Berlin&t=h&z=16

Wir hier haben ja (noch) keine Umwelt, brauchen deswegen auch keine extra Zone dafür und deswegen kenn ich mich nicht aus wann wie man dann mit einem solche offensichtlichen Fahrzeug wie dem Trabi darin angehalten wird.
    Gerade wenn er vollbesetzt mit eben so vollen Passagieren (min. 3 :D ) umherfährt.

Vielleich müsste man dann drumherum fahren....

• Eben. Das stört keinen. Im schlimmsten Fall kann es 40,-€ und einen Punkt kosten. Oder Du besorgst Dir einen Behindertenausweis. ;)
    Oder fahr drum rum. Wie Du willst.

Auf der verlinkten Karte ist oben eine Halle (schwarzes Dach zu sehen). Da drin treffen wir uns.

• unter vorbehalt würd ich mich auch eintragen wollen in die liste der teilnehmer...nich dass die ganzen schmarotzer die nich mit dabei waren hier die plätze klauen ;)

• Gregor
    Dustin
    Richard
    Jens
    Robert
    Tobias
    (Janni)
    André
    Rieke
    Tristan
    (Vincent)
    (Schwerdti)
    (Dr. Enduro)
    Der Alte
    NicoS51
    (Jakob mit Anhang)
    (Da-Rush)

Einmal editiert, zuletzt von Pfadfinder ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!