Projekt Duo winter 2009/2010

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Eine Autobatterie kann die Vape nie vollständig laden zumindestens wenn du eine Anlage am laufen hast! Du musst früher oder später dann manuel nachladen!

Mfg Andre

• Hmm, schade :(

Aber gäbe es eine Möglichkeit eine Anlage derart, viell. mit einer etwas kleineres Bassbox zu betreiben, viell. mit zwei 12Volt-Batterien?

Gruß
    Colin

• Ich habe in meinen duo mal 2 batterien verbaut gehabt die habe ich aber noch nie gebraucht gehabt deswegen verbaue ich nur noch eine ich komme mit einer 60 Ah batterie ungefähr 8stunden aus bei voller belastung der anlage mit zuladung der vape. Wenn du dir eine auto batterie kaufen willst kauf dir gleich eine gel batterie. Meine erste batterie die ich hatte war nach 4 mal tiefen entladen schrott.
    Und ja es gibt ein paar veränderungen.
    Scheinwerfer vom 1 golf
    215 mz felge mit 90/80 sava reifen warte nur noch auf die dämpfer für vorne.
    Und ich habe meinen bb3 motor verbaut. ( Und an alle die wieder sagen bist du blöd der motor zerreist dein duo sag ich nur IHR macht euer ding und ich mach meins.)

Einmal editiert, zuletzt von Bune ()

• Wenn es dann so weit ist, bitte um Photos des zerrissenen Duos.

• naja .. ich finde der Motor ist im Duo genauso viel zu auffälig wie in der s 51 ..besonders der auspuff

Hast du von Technik keinen Plan solltest du Plastikroller fahrn!

• Jop, bin der gleichen Meinung... sowas passt auch einfach nicht ins Duo.
    Mit dem Auspuff wird dich sowieso jede Streife anhalten und dann passiert das einzig richtige, dass Ding wird in diesem Zustand stillgelegt.
    Echt schade um das Duo..

• Nice! Ne Duo nach meinem Geschmack! Fein gemacht! :thumbup:

ps: Riffelblech find ich jetzt nicht so toll.

Danke so etwas hört man gerne.
    Und zu den Riffelblech es ist auch nicht meins wenn es mal past ersetz ich es mal gegen leder.

• Jop, bin der gleichen Meinung... sowas passt auch einfach nicht ins Duo.
    Mit dem Auspuff wird dich sowieso jede Streife anhalten und dann passiert das einzig richtige, dass Ding wird in diesem Zustand stillgelegt.
    Echt schade um das Duo..

Hier zu kann ich nur sagen ich bin mit den motor nicht auf der strasse unterwegs ich habe es nur zur show dran und fahre dieses jahr nur 2 treffen an. Und lasse mir im winter einen motor mit original optik bauen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!