bei mir gings auch ohne aber der motor wurde sehr heiss und hat auch etwas verbrannt gerochen, mit der Luftführung ist das nicht mehr so

Projekt Duo winter 2009/2010
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
kannst mir ja mal ne Pn schreiben und sagen wo er das machen lassen hat, weil der 63ccm ja eigentlich richtig schlecht sein soll...b2t: Das Riffelblech muss wirklich weg..!
Hat da mal wer eine Meinung zu, bzw Erfahrung mit dem 63ccm Zylindersatz..?
Bin am überlegen so einen in mein Duo zu bauen...Btw...ganz schick geworden
Mfg Max -
also ich hab das mal ausprobiert, und mein 63er hat keine spürbare mehrleistung, ich hab alle moglichen vergaser und zündungen durchprobiert, und habe keine anständige leistungssteigerung gemerkt
-
So es gibt bald wieder eine veränderung an meinen duo ich habe mal wieder ein paar euro über gehabt und habe mir gedacht ich erstze meinen alten unbearbeiteten mza zylinder gegen einen bearbeiteten s70 4kanal spezial mit aoa3 auspuffl von LT. Ob sich dieser umbau lohnt werde ich sehen aber bis jetzt erhoffe ich mir noch viel davon ob sich dieser umbau lohnt werde ich in dieser sesion sehen. Ich schreibe auf jeden fall mal ob es sich lohnt.
-
Moin,
Du wirst es sehr wahrscheinlich bereuen...
Eine DUO ist so schon sehr laut, da dann auch noch einen Hochdrehenden Zylinder aufzusetzen macht die Sache nicht besser.
Dann keine Luftführung...
Dazu kommt noch das Du die Vibrationen völlig außer acht lässt, Du hast keinerlei Dämpfung zum Rahmen...
Das geht früher oder Später voll noch hinten los... (Rahmenbruch)
---Aber Hauptsache Mucke im DUO--- -
Der Zylinder ist fürs Duo komplett ungeeignet. Du brauchst HUBRAUM, nicht Kanäle!
Ab 80ccm kann man sich da umsehen und dann bitte kein 6 Kanal.
Ich schließe mich der Meinung von Sven an, das Duo ist so schon an seinen Belastungsgrenzen.
Mein Rahmen war bis vor kurzem auch noch gebrochen und das mit dem originalen Motor.
Die Lautstärke im Duo wird durch den hochdrehenden Zylinder auch nicht besser und die Ohren kriegen dadurch noch mehr ab.Viel Spaß und " Hauptsache Mucke im Duo" :D:D
-
Aus diesem Grund hat mein 841 den S70 Primär und ein 13er als Sekundär. Das schont die Ohren und Kraft ist genug vorhanden. Reicht nicht für Rennen aber wer will das schon?
-
Aus diesem Grund hat mein 841 den S70 Primär und ein 13er als Sekundär. Das schont die Ohren und Kraft ist genug vorhanden. Reicht nicht für Rennen aber wer will das schon?
Kraft ist die "Devise"beim Duo! nicht Schnelligkeit!
Gruß
Klaus
-
Genau so habe ich es auch vor. Und ich habe mal mit jemanden von LT gesprochen und er hat gesagt das ein 70ccm motor ausreichent ist. Ein 85 oder 95 ccm motor wird mir das duo zerreisen. Dieser s70 4kanal spezial geht auch ganz gut von unten raus und das ist ja das was man im duo braucht. Ich will ja keine rennen fahren ich will nur nicht bei jeden berg runter schalten müssen. -
---Aber Hauptsache Mucke im DUO---
[/quote]
Ich habe dafür auf keinen fall ein problem mit einen zu lauten motor ich trehe einfach mein mucke etwas lauter und dann höre ich meinen motor nicht mehr :dma_smile2:
-
Fehlt eigentlich nur noch das Alu Riffelblech dann gibts nach 1000 kmm den nächsten Gehörlosen
-
So ich kram das Ganze mal wieder aus, viell. gibt es ja auch schon wieder was neues?
Ich wollte eher mal wegen deiner Musikanlage fragen.
Deine Vape-Zündung lädt die Autobatterie oder, und die liefert dann genug Power um deine Anlage zu versorgen ohne dass du irgendwie mal manuell nachladen musst oder?Gruß
Colin
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!