eBay Warnung vor HELLI 53, DDRMOTORRADDRESDEN

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• also ausgedruckt habe ich schon alles

käufer habe ich auch schon angeschrieben

hingehen bringt nicht viel da das zeug ja nicht bei ihnen liegen muss

und auf verlangen der polente öffnen is nicht ( durchsuchungsbefehl)

und ebay melden das interessiert sie nicht die sagen sie müssen die polente benachrichtigen :_shoot: :_shoot: :_shoot: :_shoot: :_shoot: :_shoot:

anzeige erstatten und an den anwalt übergeben

ich bin dafür bei diebstahl beim 1 mal auf die finge hauen beim 2,mal finger abhacken
    und wenn der vogel es pardu nicht kapieren will hand abhacken und auf d en markt stellen
    ein riesen schild an den hals ich bin ein dieb und habe viel gestohlen
    und zu guter letzt auch noch steinigen damit er in dem ort und umgebung erledigt ist der
    wagt sich nie wieder irgend etwas zu stehlen mfg

• @Pfefferminz:
    Das was du schreibst ist absoluter Mist!
    Du hast schonmal einem auf die Schnauze gehauen, aus Rache? Und sagst

Zitat

gut das ich nur bei einem Gesicht angezeigt wurde und das Auto nie raus gekommen ist. Aber das war mir eine Lehre - selbstjustiz ist nicht gut!

Wenn du so strafgierig für solche berechtigten Rachegelüste sind, dann zeig dich doch selbst an.
    Ich sage nur soviel: Fürs Klauen gibt es nicht einen vernünftigen Grund!
    Daher:

Wer Wind sät, wird Sturm ernten!
    Ich bete, dass ich wenigstens jemanden mal dabei erwische!!! Dann werde ich ihn freundlich drauf hinweisen, dass man nicht klaut. Aber heutzutage schert man sich ja einen Dreck darum, wie man sich anderen Mitmenschen gegenüber verhält. :mad:
    ganz schön traurig
    Und die Polizei, die schreibt dir nen schönen Zettel, dass dir was geklaut wurde. Bringen tut es 0,nichts!

• das ist deutschland. lieber von was sprechen von dem man keine ahnung hat also zuzuhören wie es ist.... glaubst du nur mir geht das so?

Hi,
    soll ich sagen, dass es mir schonmal passiert ist und es mich trotzdem nicht juckt und du daher ein Psycho bist der in die Psychatrie gehört?
    Egal wie man es sieht. Fühlt man sich zu Hause unsicher ist das nicht gut und gehört behandelt.

• simsonS77:
    das hat doch nichts mit krankhaft zu tun.
    Das hat einfach damit etwas zu tun, dass sich Menschen auf deinem eigenen (bzw. dem deiner Eltern) Grund und Boden aufhalten, die dort absolut nichts verloren haben!
    Uns haben sie Supermoto Felgen aus dem Garten geklaut.
    Da fühlt man sich auch nicht mehr sooo toll, wenn man weiß, dass irgendwelche Wixxer einfach mal Nachts durch deinen Garten laufen und sich einfach bedienen.
    Dir ist es also egal, ob Leute durch deinen Garten laufen und einfach Sachen mitnehmen? Was wurde dir vom Arzt verschrieben? :lol:
    Klar der Arzt sagt, hey es wird nie wieder etwas geklaut werden. Ok dann ist man geheilt? :i_troest:

• Aber wir schweifen ab: Also bitte noch weitere Simston-Diebstahl-Opfer aus Dresden melden.
    Ich habe damit zum Glück nichts zu tun.
    Ich drücke euch die Daumen, dass ihr die Schweine dran kriegt. Wie auch immer. :_shoot: :smokin:

• soll ich sagen, dass es mir schonmal passiert ist und es mich trotzdem nicht juckt und du daher ein Psycho bist der in die Psychatrie gehört?

nö du sollst einsehen das es eben nicht nur ein physischer diebstahl ist sondern auch ein psychisches verletzen, denn sein haus kann man nich eifnach mal wegschließen.
    jemanden für eine ganz normale reaktion als "krank" aunzustufen ist ziemlich arm....
    sowas sollte bei der bestrafung berücksichtigt werden, und nicht nur "500€ moped weg, pah lapalie"

• Diese vielen übertreibungen. Mir wurde mal versucht ein Moped zu klauen. Ich weiß wie unsicher einem plötzlich eine Garage oder ein Panzerschloss vor kommt.

Aber es gibt Menschen die nimmt das sehr mit und es gibt Menschen die machen sich Gedanken und merke nach einer Zeit voller Trauer und Wut das es ein altes Moped war und man nun eben etwas neues braucht.

Ich würde dan Typ rechtlich fertig machen wollen. Aber nicht mit selbstjustiz.

Ihr könnt weiter über mich Lachen und Schimpfen. Im endeffekt habe ich recht. Nicht nur weil ich das Recht auf meiner Seite habe sondern auch weil ich das alles objektiver Betrachte als manch anderer hier.

serVuz :D

PS: ich kenne einige Leute die Mopeds klauen und auch einige denen Mopeds geklaut wurden. Glücklicherweise haben die untereinander noch keine Probleme gehabt. ;)
    Aber jeder von denen sagt das er schiss hat das ihm mal das Moped geklaut wird. Aber keiner kommt auf die idee 30€ auszugeben für ne Kasko die Diebstahl absichert.

• hallo? man klaut nicht, punkt
    wenn ein moped weg ist was der großvater für einen 20 jahre eingemottet hat, was man selber neu aufgebaut hat, jede schraube mit vornamen kennt usw dann ersetzt das keien kasko.
    und esist was anderes wie menn man (wie du wahrscheinlich) nen moped von pappi vorgesetzt bekommt und man es halt dann aufpimpt weil's alle tun und wenns kaputt is oder weg, dann gibts halt was neues.

du tust ja grad so als wär das nix allzuschlimmes, liegt vllt auch an deinen diebesfreunden (schäm dich!) :k_schimpf::k_schimpf:

• @Pfefferminz

Toll das du solche Leute kennst die Mopeds klauen und das auch noch öffentlich schreibst. Warum können die noch Mopeds klauen ,wenn du das weist? Warum warst du noch nicht bei der Rennleitung, dann würden die keine Mopeds mehr klauen.

Koffein für alle verbietet koffeinfreien Kaffee

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!