eBay Warnung vor HELLI 53, DDRMOTORRADDRESDEN

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• HALLO ICH MUSS MICH NUN MAL AN DAS FORUM WENDEN
    MIR WURDE VOR CA 2 MONATEN EIN SR 50XGE UND EINE SIMSON S51 1C GESTOHLEN
    MEHRERE ROLLERTEILE SIND BEI EBAY AUFGETAUCHT UND ZU 100% IDENTIFIZIERT
    VERKÄUFER IST STADTBEKANNT GENAUSO WIE SEIN KUMPAN AUS DD-WEISSIG
    NUR DIE BULLEN DREHEN SICH NICHT SO RICHTIG

DESWEITEREN WURDE VOR 2 WOCHEN IN RADEBERG EIN WEITERER SR 50 ROLLER GESTOHLEN WO DIE TEILE BEI DEM
    GLEICHEN VERKÄUFER WIEDER AUFGETAUCHT SIND .

UND ZUM SCHLUSS WURDE IM JANUAR AUS EINER TIEFGARAGE CA 300M VON EINEM DER TÄTER
    EINE 250ER ETZ GESTOHLEN NUN ZUM EIGENTLICHEM GRUND

ICH SUCHE NOCH LEUTE IM RAUM DRESDEN RADEBURG RADEBERG HALT IM UMFELD
    DENEN AUCH DIE SIMSON BZW MZ GESTOHLEN WURDEN
    UM DIE LISTE NOCH EIN WENIG WEITER ZU MACHEN DAMIT DIE BULLIZEI ENDLICH MAL IN DIE GÄNGE KOMMT
    ES HANDELT SICH UM DIE VERKÄUFER HELLI 53 DDRMOTORRADDRESDEN ( SIND BEIDES DIE GLEICHEN )
    UND SIMSON1986KAY SEHT BITTE EINFACH IN DIE BEWERTUNGEN DANN FINDET IHR EVTL NOCH TEILE
    VON EUREN MOPEDS BITTE SAGT MIR UNBEDINGT BESCHEID ICH MUSS DAS SCHWEIN FERTIG MACHEN

MFG MÜLLERSESEL :_shoot: :_shoot: :_shoot: :_shoot: :_shoot:

• Warum ersteigerst du nicht Ware, somit hast du schonmal die Adresse,
    nimmst ein paar Leute mit die geschädigt wurden und dann wird erstmal aufgeräumt,
    wenn die Polizei schon nichts machen will.Warum machen die eigentlich nichts??

Kannst bitte beim nächsten Schreiben schauen das deine Feststelltaste nicht aktiv ist??

Danke!

Gruß
    René
    :b_wink:

• Also mir wurde zwar nix geklaut aber falls der fall eintreten sollte
    das wir ne genaue adresse haben oder dergleichen bin ich dabei die mit ein wenig zu verbasteln :D
    da ich auch um die ecke von dresden und radeberg komme

S51 Baujahr 88
    Enduro umbau
    Grün
    4 gang / 50ccm
    Straße
    S50 B2 Baujahr 78
    Neuaufbau
    Orange/Schwarz
    4 Gang / 70/4 ccm 53 mm / Doppelauslass
    Sb-Marzochi Vorn
    Straße

• Ich glaube zwischen den Zeilen erlesen zu können das hier Menschen einen gewissen Hang zur Gewalt gegenüber den "DIEBEN" besitzen.

Soetwas hat hier nichts verloren. Selbstjustiz ist strafbar und wird geahndet.

Deshalb bitte nicht dafür werben wollen.

serVuz :D

PS: Feststelltaste sollte für alle Foren deaktiviert werden! ;)

• Ich glaube zwischen den Zeilen erlesen zu können das hier Menschen einen gewissen Hang zur Gewalt gegenüber den "DIEBEN" besitzen.

Soetwas hat hier nichts verloren. Selbstjustiz ist strafbar und wird geahndet.

Auf dem offiziellen Weg bekommt das Pack aber oftmals nicht was es verdient :rolleyes: ....

Bin ick ölig, bin ick fröhlich!

• vom prinzip her hast du recht. wenn es aber die justiz nicht rafft solchen leuten das handwerk zu legen, sondern stattdessen irgendwelche kassiereinnen für 1,30 euro aburteilt, dann ruft das fast zwangsläufig selbstjustiz auf den plan... manchmal hat sone flinte schon was :rolleyes: (und nein, ich bin kein hardliner, sondern im normalfall pazifist. aber bei sowas geht mir die berühmte hutschnur hoch :v_dark: )

cya v3g0

VAPE-und Elektronik-Spezialist :search: (aber nicht mit U-Zündung kommen :biglaugh: )

die Möffs: S51 - meine rote Hexe (bissig und zickig :k_hole: ) <> Schwalbe - Ben die Radde (klappert, rasselt, schwarz :teufel: ) <> MZ ETZ 251 ("auch rot 😁". das große Möff halt :undwech: )

--> S.A.C. Hamburg <--

• und wenn du da mehr weisst, wieso meldest du diese leute nicht erstmal bei ebay ?

Overpowered...underbreaked...driven by a MANIAC

:dma_smile2:

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

• Sind denn noch indetifizierbare Teile bei Ebay? Ich bin kein Jurist, aber druck doch mal einige ANgebote aus, geh nochmal zur Poliezi und halt denen das unter die Nase, evtl. mit Bild von deinen Mopeds. Kann man da nicht eine einstweilige Verfügung oder ähnliches erwirken damit der Kram sofort sichergestellt wird? Vielleicht zur Not mal nach ner Rechtsberatung schauen oder ähnliches, ich kann zwar verstehen wenn man Bock hat solchen leuten das Gesicht neu zu designen, aber letztlich ist man dabei dann hinterher eh selbst der Dumme. Wenn ich mich recht erinnere gabs hier aber ein paar Dresdener denen Mopeds gestohlen wurden.

Wünsch dir auf jeden Fall viel Glück, dass sich in der Sache was tut. Wäre shcön wenn du uns hier auf dem laufendem hältst.

MfG, Henrik

• Deine kannst Teile kannst Du nicht bei ebay kaufen, weil du dann bewußt und mit Vorsatz Helerware gekauft hast. was Dir ein Verfahren einhandelt

Die Aufbringung eines alten Markenzeichens auf ein neues Produkt, ändert nicht dessen Qualität
    mit der Erfindung der Glühlampe gabs den Wolframfaden nicht mehr einzeln ;(
    Die Erinnerung an schlechte Qualität hält länger, als die Freude über einen billigen Preis!!
    Wasserabziehbilder [b]1.Oualität
    Gebrauchtteile auf Anfrage
    http://www.oldtimerdienst-engisch.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!