So ein top Tank ist jetzt auch da. Ich überlege mit dem nochmal vor dem Strahler zum Lackierer zu gehen und den Farbton mit dem ausgesuchten Korallenrot noch einmal zu vergleichen. Naja seht selbst, der Tank ist super!
Um das Fahrwerk habe ich mich grösstenteils nun auch gekümmert nur noch die Gabel und das Hinterrad müssen überholt werden. Das Hinterrad erledige ich morgen und die Gabel beginne ich ebenfalls.
Die Kurbelwelle habe ich auch noch freigeschlagen, allerdings stimmt die ausdistanzierung trotzdem nicht, das heisst ich werde mit 2 Dichtungen unter der Dichtkappe arbeiten müssen.

MZ TS 250 Gespann
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Unsere Halle ist so schrecklich unordentlich...
-
-
-
Ahhh, die ersten Töne gibt die Gute von sich - ist doch ein schönes Gefühl oder!?
Sieht auch super aus, ehrlich - Einzelsitze sind natürlich obergeil!
Was ist nun mit den Blinkern am Lenkerende?Noch 'ne Frage: Die Blinker hinten.. gehören die so drangebaut? Dachte bei den älteren MZen hängen die tiefer - also die Blinkerstange einmal gedreht?
So hier?:Wie gehört's original?
Gruß Schwichte
-
Ohja, ich bin erst einmal jubelnd durch die Halle gerannz es war einfach super
da wusste ich wieder warum ich das ganze geld ausgegeben habe
Zu den Blinkern kann ich nicht viel sagen, bei mir passt das Kabel für das Rücklicht nur so an dem blinkerträger vorbei
Ich behalte die normale Blinkeranlage, irgendwie gefällt sie mir jetzt doch =)
Meine neuen Lenkerenden-Blinker sind inzwischen an holras ES 250 zu finden =)Und schon einmal eine Vorankündigung, das nächste Projekt steht schon. Mehr wird in den nächsten Wochen verraten
[Edit] mir fällt gerade ein, die Blinkstange hängt jetzt genauso wie auf deinem Bild, Denkfehler meinerseits
Sprich ich musste sie nach dem Bild umdrehen als ich das mit dem kabel gemerkt habe :p -
Na wie sieht's aus, gibt's schon Bilder im komplett zusammengebauten Zustand?
Oder geht erstmal der "neue" Audi (Glückwunsch und allzeit gute Fahrt) vor?
Gruß Schwichte
-
Hallo!
Erstmal hier unter einem neuen Account, da ich meine alten Zugangsdaten nicht mehr weißDer Emme gehts sehr gut und sie hat bereits 3000km abgespult
Inzwischen ist sie mit elektrischem Regler, Kontaktloser Zündung, Seitengepäckträgern, Zigarettenanzünder mit USB Adapter (Handy/Navi laden) und Heckgepäckträger ausgestattet.
Zum Audi: Der wird im Spätsommer gerichtet und wieder verkauft, ich möchte einen Mercedes W123
-
Dann fordere mal ein neues Passwort an.
dönerkebap ist nun Geschichte -
Dann fordere mal ein neues Passwort an.
dönerkebap ist nun GeschichteTschuldigung, habe es mit Bastis Hilfe hingekriegt.
[Edit]
Das isser, ziemlich flott und gefährlich für den Führerschein
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!