Wie hast du die Baterie angeklemmt,mit 4 Trockenbatterien,was ist das,die ganz mormalen wie im Geschäft,oder? Wo hast du das angeschlossen? Welche Kabel Farbe?
Thanks!!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Wie hast du die Baterie angeklemmt,mit 4 Trockenbatterien,was ist das,die ganz mormalen wie im Geschäft,oder? Wo hast du das angeschlossen? Welche Kabel Farbe?
Thanks!!
Hallo Läutz,
wer weiß, was für eine Batterie die passendste für mein Schwälbchen (KR51/2L) ist?
Ist moment so'n Bleiakku 6V 6,5Ah drin, welche allerdings leer ist, da sie ein halbes Jahr auf Zündung stand...:(
Was habt ihr denn so in eurer Schalbe???
deluxeF
6V
Ampere-Zahl ist eigentlich egal, aber 4Ah reichen eigentlich aus.
http://www.simson-motorrad.de , da sind die Batterien so ziemlich am billigsten
Achja, Suchfunktion.
--
Simmi Fahrer aus Baden (FR, LÖ, WT, KN,...) hier? Meldet euch.
S51B2-4 Bj. 86
S51B2-4 (12V) Bj. 82
Ein Board besteht aus Menschen und Technik.
Welche Batterie brauch ich bei ner Vape Zündung das ses ne 12V sein muss is mir klar nur ich weiss nicht wieviel A die ham muss
Hab auch ne VAPE-Zündung drin.
Die Batterie, wo Du brauchst ist eine 12V 3Ah.
Als Sicherung brauchst Du ne 5A-Sicherung.
is doch egal wieviel Ah die hat ... mehr Ah sind besser ... dadurch reicht batterie halt länger
--
Es gibt nur eines das geiler is als eine Simson ...
eine Simson auf der ich sitz ...
jop um so mehr ah die hat umso besser... dann is die nich gleich nach 3mal blinken lehrgeeiert auch wenn die vape neh geile ladung hat!
Aber 3 Ampherestunden sind schon recht wenig... ich hab 11Ah! naja ok, hab ja auch nur 6V, da werden schon ein paar Amphere mehr benötigt, als bei 12V... hmm... aber fürn 6V wären 3Ah zu wenig... ... aber trotzdem, würd ich an deiner Stelle mind. 6Ah Akkumulatur nehmen... das merkt man vor allem im Winter bei tzemp. an die -10°C ! da hab ich sogar schon amnchmal zu knabbern, wenn das Standlicht mal länger als 15min. an bleiben solL!
--
[center][glow=#8080FF,5]:: TITAN ::[/glow]«BÖHSE ONKELZ»
«BØ» 28.9.04 - RIESA - WIR SIND DABEI «BØ»[/center]
Moin Moin,
mal ne ganz doofe Frage was nützt euch nen 1000 Ah Akku wenn die Spielzeugzündung nur 5 Ah liefern kann ??
Dann kann euer geiler 1000 Ah
Akku trotzdem nur 1 Ampere 5 Stunden lang liefern die restlichen 995 Ah könnt Ihr gar nicht nutzen ( Ohmsches gesetz...;D )
Hi also ich habe eine S50 Baujahr 1978 mit 6V Unterbrecher zündung. Gestern hab ich mir eine Batterie bestellt mit 6V 4Ah. Heute habe ich mir einen Schaltplan für eine Simson S50 B1-3 runtergeladen und da Stand als Batterie 6V 12Ah. Was für eine Batterie brauch ich nun?Ich denke mal das ich den richtigen Schaltplan habe.
Nuja, die 12 Ah hält halt 3 mal länger durch (gaaanz Pi mal Daumen) , is dafür wohl auch teurer. Suchs dir aus würd ich sagen.
naja gut dann fahr ich jetzt erstmal die 6V 4Ah. Ich dachte schon das ist irgendwie schlimm
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!