Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hi ne habs dann ausgebaut und geguckt ist nicht beschädigt und auch alles in ordnung sind auch keine reste von Späne oder so drin hab den vergaser von BvF denke nicht das da was dran ist

Einmal editiert, zuletzt von psycho-21 ()

• psycho: Nicht denken, schauen!

Schwimmerventil ausgebaut und zerlegt? Startvergaser rausgenommen und mal von vorne durch den geraden Seitenkanal geschaut? Leerlaufschraube und -düse rausgedreht und mal da durchgepustet? Schwimmerniveau eingestellt? Geschaut, ob die beiden Schwimmerkörper überhaupt auf gleicher Höhe hängen, und ob sie im zusammengesetzten Vergaser frei schwenken können?

• Ja hab ich gemacht so wie es in der anleitung stand.ich meine ja nur weil der vergaser in der verpackung war wo BVF draufstand genauso wie auf der anleitung die dabei gewesen ist.Das komische ist das die probleme auch schon mit dem alten N1 12 vergaser hatte hab gedacht die wäre jetzt weg aber neee.Was kann ich noch Kontrolieren? ( Auspuff is umgebaut auf A0A1

• Was auch komisch ist mein kumpel hat ne s51 wenn dem seine auf dem ständer steht un er im 4 ten gang gas gibt geht die tachonadel knapp hinter 80 meine aber bleibt bei ca 79 75 stehen mehr geht nicht ist das so??

• Ich hab eben nochmal kurz geguckt kannes auch damit zusammen hängen das die Teillastnadel in der letzten kerbe oben eingehangen ist??Wo sollte sie von werk aus hänegn wo hab ihr eure hängen?

• Soo der Vergaser ist jetzt eingestellt läuft schon ganz gut.was aber immernoch sher komisch ist das wenn ich voll am gas drehen sie mit der drehzahl nach oben geht dann ca 10 bis 15sec stock und erst dann wieder höher dreht was isn das??

2. wenn sie aufgebockt ist und ich im 3ten beschleunige bleibt sie auch erst bei ca 60-65 stehen und nach ca 10 sec geht sie dann auf 75 da is dann auch ende.

da stimmt doch was nicht oder is das normal

• Sehr komisch. An sich muss die Drehzahl, sofort, wenn du im Leerlauf aufreißt, in die Höhe gehen. Wenn du dazu noch im aufgebocktem Zustand den höchsten Gang einlegst und dann voll aufreißt, muss der Tacho bis zum Anschlag gehen. Also zumindest mein 80er Tacho schießt schon nach 1 Sekunde auf weit über 80 hinaus. Länger will ichs nicht ausreizen ^^

Edit: Naja, vielleicht nicht schon einer Sekunde, aber durchgehend und sehr schnell bis zur Höchstdrehzahl (wahrscheinlich irgendwo so an die 10.000 Touren)

Was habt ihr alle gegen nach oben gebogene Obergurte? Man wird doch damit schneller, weil man immer bergab fährt :D
    S 51 B1-3 - Projekt "grüne Hölle":bounce:

Zitat von tacharo

Mann,bin ich blöd!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!