Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Sorry aber ist etwas weit selbst wenn was is denn da?Kann das ruckel von ca 23 bis 30 auch an der einstellung vom vergaser liegen?

• Hi,

Zu Weit? Nun, da währe eine Fühllehre 0.4mm. Virtuel kann ich die schlecht
    rüberreichen.

Irgendwo hatte ich gelesen, das Du aus Berlin bist. Vieleicht hab ich mich verlesen.

solong...

• grrrrrrrrr
    da könnte man dir helfen oder meinst wir lassen jemand hängen der ein problem hat
    schreib in dein profil woher du bist vielleicht ist jemand aus deiner ecke weil ohne hilfe wird es wohl nix auch wenn es 20 seiten werden
    MfG Devil

Wer mich kennt der mag mich, wer mich nicht mag kann mich

• Ich meint damit den abstand des Unterbrecherkontackts oder?der muss 0,4mm betragen. Sorry aber das ist das erste Moped an dem ich rumschraube

• na bitte,

dann kommst du am samstag mal nach neuenhof.das is ca 20km von dir in richtung eisenach.da kriegste ne fühlerlehre für den unterbrecher und ne meßuhr für den zündzeitpunkt.

zum thema ruckeln:

du darfst nicht vergessen das so ein moped begrenzte leistungsreserven hat und wenn du einen berg mit 12% steigung hochfährst,in den zweiten schaltest,darf es auch mal ruckeln,oder nur sehr langsam auf touren kommen.

der berg nach dem ort netra,in richtung altefeld ist zb so ein fall.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

• Hi

sorry aber Samstag wird nichts da wir bei German Racewars sind aber ich komm auf dein Angebot gerne zurück.Das mit dem Ruckel ist aber auch auf der geraden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!