sieht echt hammer aus!
RESPEKT!!
Manche Tuningmopeds sehen aus wie polierte Jogurtbecher, aber dein Projekt ist echt hammer! Mal was anderes als Orginal, wobei Orginal mir in den meisten Fällen besser gefällt!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
sieht echt hammer aus!
RESPEKT!!
Manche Tuningmopeds sehen aus wie polierte Jogurtbecher, aber dein Projekt ist echt hammer! Mal was anderes als Orginal, wobei Orginal mir in den meisten Fällen besser gefällt!
Haut hin... Und das Angebot mit meinem ''Goldstaub'' steht... Komm auch gern wieder vorbei, will eh nochmal in Deine Richtung, da ich noch nach 'ner AWO suche und in Deiner Nähe fündig geworden bin ; und falls das nicht klappt, das nächste Fahrertraining in Großdölln lauert schon
Respekt vor der Arbeit.
Sieht auf jeden Fall besser aus wie Original die Lackierung.
So ist der Simsonwelt ein weiterer schöner Oldtimer für die nächster Jahre erhalten geblieben.
Und ob Original Lack oder nicht, die Frage beantworten die Bilder vom Spatz.
Großes Lob sieht einfach nur gut aus finde ich.
MfG
Eifelbrot
Simmitreter,
du hattest doch alles pulvern lassen... wie hat das denn 2farbig unterteilt bei den Schutzis geklappt?
Fozzie,
du hättest mal in Ruhe alles lesen sollen, hier wurde nix gepulvert...
Zumal ich noch nie gepulverte Teile in der Qualität "meiner" Lackierungen gesehen habe!
Was ist eigentlich aus deinem Spatz geworden Eifelbrot?
Hast du ihn wieder aufgebaut nach dem Unfall?
SORRY Simmitreter,
dann weiss ich auch woher mein Fehler kommt...
Ich hatte noch von deiner Dienstleistung mit dem Pulverbeschichten rund um Felgen darauf geschlossen...
Darf man fragen wieviele Schichten Du verwendet hast?
Grund + Lack + Klarlack?
Und solche gepulverten Teile habe ich auch noch nicht gesehen...
Der Lackaufbau entspricht dem gängiger Lacksysteme. Mein Lacker arbeitet mit Sikkens.
So hat eben jedes Verfahren seine Vor- und Nachteile.
Eine Mischung aus beiden wäre wohl perfekt...
Schönes Moped, hübsche Frau und tolle Bilder. Klasse Arbeit, klopf dir mal auf die Schulter dieses Gerät ist auf der ganzen Welt einzigartig und das will schon was heissen!
Ich bin wieder am Aufbauen lasse mir aber aber Zeit bis zum Frühjahr mit der Fertigstellung.
Ich habe letzten monat einen Rahmen und Blechteile bei Ebay ersteigert.
Ich möchte die Zeit nutzen und bis zum Frühjahr dann noch ein paar alte Teile gegen neue Austauschen.
MfG
Eifelbrot
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!