Du hättest Potential zu einer Fernsehsendung: "Pimp my Simson"

Simson Spatz (68er Neckermann Spatz)
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Es ist absolut UNGLAUBLICH was du aus der Spatz gemacht hast!
Du verdienst, zumindestens von mir, höchstes Lob und sturmartigen Applaus.
Das ist DIE SCHÖNSTE SPATZ die ich jemals gesehen habe!
-
Vielen Dank für die Blumen!
Ich habe auch heute wieder das schöne Wetter genutzt und noch eine Tour mit Keule gefahren.
Die Abnahme vom Chef persönlich ist also überstanden und wir hatten echt Spaß auf der Straße...
Das Teil passt gut in unsere Sammlung und damit kann sich meine zukünftige Schwägerin sehen lassen!
Mir gefällt vor allem das "sportlich", wendige und leichte Fahrverhalten, das Ding passt wie ein Turnschuh.Schwichte: Die Kellermänner sind keine LED Blinker. Das Rücklicht ist mit LED Leuchten und richtig hell.
Ghostrider: Ich habe noch Arbeit bis nächstes Jahr zu liegen... Jetzt kommt erstmal ein Moped für MICH dran!
Aber der Gedanke ist nicht so abwegig. Ich lerne immer mehr Leute z.B. durch die Clubbies, die Berliner und Freunde kennen.
Das wichtigste an der Sache ist das man mit vernünftigen Leuten zusammen arbeiten kann. Ich kann das niemals alleine schaffen.Hier nun wie versprochen einige Bilder die wir am Wegesrand geschossen haben.
-
OH ja!
Robert, so muss ein Moped aussehen, dass nicht Stino ist. Stimmige Farben, Edel, saubere Verarbeitung und verdammt viel Kohle drin!
Sauber!Viele Grüße
huj
-
Wie wahr, aber über Geld spricht man nicht.
Heute ist Geiz eben Geil und es gibt nur einige wenige die richtig investieren.
Ob man nun original baut oder nicht, am Ende kostet alles ne Menge Kohle.
Daher bevorzuge ich individuelle Aufbauten, da hat man wenigstens etwas einmaliges. -
Am Samstag konnten wir endlich die große Überraschung präsentieren.
Anlässlich ihres 30ten Geburtstages haben wir das Geschenk übergeben.
Vor allen Leute habe ich noch eine kleine Präsentation gestartet und den Aufbau erläutert.Meine zukünftige Schwägerin war sehr glücklich und hat auch schon ihre ersten km selbst gefahren.
Auf meiner Teststrecke, die wenig befahren ist, hat Sie sich sehr gut gemacht.
Ich denke mit etwas Übung wird ihr das Moped fahren bald in Fleisch und Blut übergegangen sein. -
das bild mit deinen 3 afbauten finde ich besonders schön!
allein die farb kombinationen sind der hammer!
ich hoffe wir bekommen noch viele solche aufbauten zu sehenEINFACH
-
Sehr geil, ich denke mal deine Arbeit hat sich in mehrfacher Hinsicht ausgezahlt!!
-
So viele sinnlose Anfangskommentare...
Und dann das... Hab schon nach unserem Treffen gespannt darauf gewartet wie es dem Spatz ergehen wird, es konnte ja nur noch besser werden für das alte Stück! Aber sowas Geniales , wow- jederzeit ''vertrau'' ich Dir wieder eine Simson an wenn sowas dabei rauskommt !!! Allergrößter Respekt!!!!! -
Danke Thomas! Schön wenn Dein alter Spatz auch nach der Frischzellenkur noch gefällt.
Ich fühle mich geehrt wenn ein Sammler, wie Du es bist, meine Arbeit so würdigt.Vielleicht bauen wir ja unsere Bernau - Stuttgart Connection weiter aus?
Das größte Lob gebührt aber dem Forum als Plattform, ohne die das alles nicht möglich gewesen wäre!!!
-
Was soll eig. das Handtuch auf dem Gepäckträger?
-
Das ist nur Deko.
Sah mir etwas zu nackig aus nur mit der polierten Platte.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!