Die Scheibenbremse vom danebenstehenden Moped würden sich gut am Spatz machen ;D
geht die nicht auf dem Boden auf dann?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Die Scheibenbremse vom danebenstehenden Moped würden sich gut am Spatz machen ;D
geht die nicht auf dem Boden auf dann?
Das Heck ist soweit fast fertig. Sitzbankschloß rein und dann fehlt nur noch das Kennzeichen.
Für mein Fähnchen am Bremslichtschalter muss ich noch eine feste Halterung bauen oder es anschweißen.
Rahmenplakette angenietet, Keder an der Lampenmaske angebracht, Tacho eingebaut, Auspuffanlage angebaut.
Neuen M8x210er Bolzen für die Lenkeraufnahme gekauft, Spiegelgläser vom Glaser abgeholt.
Blinker verbaut und incl. Ansteuerung der Alarmanlage angeschlossen.
Komplette Zündung verbaut, den Rest muss ich morgen fertig verkabeln.
Den muss ich mir mal in natura anschauen. Alter Schwede, die Bilder machen ja schon echt was her! :dance1:
Einige Bier später ist der Spatz gestern Abend endlich fertig geworden...
Kleinigkeiten wie den Schließhaken vom Sitzbankschloß muss ich noch machen.
Ein paar polierte Teile fehlen noch aber sonst ist alles dran was dran sein muss.
Heute habe ich noch schnell ein Versicherungskennzeichen geholt und bin die ersten 50km gefahren.
So war der Stand der Dinge gestern Abend. Bessere Foto´s mache ich morgen mit der Kamera...
Schaut sehr geil aus, das ist man ja von deinen anderen Projekten schon gewohnt ![]()
Weiter so....
Gruß
René
![]()
Ich war ja am Anfang skeptisch wegen der Farbwahl aber jetzt gefällt er mir auch richtig gut!
Bin dabei den neuen Motor einzufahren und wollte unbedingt noch das schöne Wetter ausnutzen.
Mit einem fertigen Projekt die ersten km zu fahren ist immer das beste Feeling das man haben kann. ![]()
Die Farbwahl passt wunderpaar, sehr gut getroffen.
Gruß
René
![]()
also ich durfte das gute stück heute live bewundern und muß sagen es ist echt wieder mal eine richtig schöne saubere arbeit geworden also was er mach macht er richtig,kann nur sagen "NEID" wer soviel arbeit und zeit investiert und sowas bei raus kommt HUT AB
mach weiter so und bis zum nächsten mal
Gruß Devil
Armer Spatz, Farbwahl okay, aber ohne Metallik hätte es besser ausgesehen!
Was armer Spatz?
Willst du lieber das alle in den Scheunen eingesaut stehen bleiben?
Lieber so ein richtig schönaussehendes Teil, als welche die Verrosten und so. ![]()
Armer Spatz, Farbwahl okay, aber ohne Metallik hätte es besser ausgesehen!
kla ohne meckern geht nich..
simmetreter
FETTER RESPECKT !
ich find die kiste echt super gelungen
die farben passen gut zu einander!
und von der verarbeitung(wasman so sehenkann) echt TIP TOP ARBEIT!
solltest vieleicht mal überlegen auch für andere die mopeten zu restaurieren! weil an geschmack mangelts nicht! ich würd mein mopet sofort in deine obhut übergeben und mich überraschen lassen was bei rum kommt !
der habicht ist mega geil diekiste jetzt ist der hammer !
WEITER SO!
es mussnich imer alles ori sein !
schöne grüße
André
SCHWALBE-GHOSTRIDER ![]()
Bin mir nicht ganz sicher, ob die polierten bzw. verchromten Teile wirklich so richtig zu dem Lack passen, vielleicht kannste nochmal ein Bild bei Tageslicht einstellen!? Und sind das LED-Blinker!?
Ansonsten sieht's wie gewohnt nach guter Arbeit aus - Respekt!!
Gruss Schwichte
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!