musstest du eig was bezahlen fürs abschleppen?
wenn er ADAC-Plus mitglied ist dann hat er nix gelöht außer seinem mitgliedsbeitrag - wovon ich mal ausgehe!!
schickes teil jedenfalls!!
![]()
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
musstest du eig was bezahlen fürs abschleppen?
wenn er ADAC-Plus mitglied ist dann hat er nix gelöht außer seinem mitgliedsbeitrag - wovon ich mal ausgehe!!
schickes teil jedenfalls!!
![]()
Ja, richtig so ist es. 80Eus für dir Plus Mitgliedschaft im Jahr und dann wirste zum Wuschziel geschleppt. Allerdings können die auch einen Sammeltransport machen. Dann musste bis zu 10 Tagen auf Dein Fahrzeug warten. Das wollten die mir gestern auch aufschwatzen. Aber ich sagte der Transport in eine Halle, die Lagerung und dann der weitere Transport zzgl. ein Auto für mih kommt ja viel teurer. Auf jeden Fall ging es dann recht reibungslos. Ich soll eine Rechnung für die Reperatur oder ggf. Ersatzteile einreichen. Hab denen aber gesagt das sowas nicht in meinem Vertag steht und ich das ggf. daheim selbst richte und das es dann keine Rechnung gibt.
Heute morgen war der Scheibenwischer umgebogen.
Was für Leute machen sowas nur. Ich habe schon richtig Angst was als nächstes zerstört wird. Wir brauchen sowasvon dringend ne Garage um die Ecke.
wenn ihr heute nachmittag/frühen abend zeit findet, könnte ich mal kurzfristig nach dem getriebe guggen. wird aber sicher erst gegen 19:00.
klingelt mal durch. bin ab 16:30uhr hallofonisch telenierbar.
Hey Frogga,
Du bist echt 'ne cooler Typ. Ich bin leider janz weit wech in Mannheim aber hab Tobi bescheid gegeben. Er ruft nachher an. Danke schon mal auf jeden Fall!
liecht nur daran, dass ich heute mal zufällig kurz te hage bin, bevor ich in den filmrisz und danach in pankow einfalle.
dir viele späße im würtembergischen, greg...
Danke aber hab keen Spaß hier. Drei Tage Schulung mit anschließender Prüfung. Bäh... :-/
Pankow? Fährste etwas auch ins Maxi1?
kriegst gleich pn...
schaut ja noch richtig gut aus das duo, klasse.
wenn ich platzt hätte würd ich mir glaub ich auch noch eins zu legen.....
dir wünsch ick erstmal gutste besserung, mein lieber
Vielen lieben Dank dafür
Moin.
Jetzt sind wa aba alle jespannt, ob dit Duo wieder läuft & Frogga wie jewohnt jute Arbeit abjelecht hat, wa!
Gruß aus Bernau.
Leider ist der Motor futsch! Gregor ist leider ohne Öl gefahren - der Verkäufer meinte eig. es wäre alles schick! Arsch der ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!