schick dit ding lieber mitte post, gregor...
hab derzeit genuch zu tun
![]()
Wie geil ist das denn Frogga???
@ gregor: Frogga hat Recht und Dustin bereits genug Rückschläge wahrnehmen müssen. Also streng dich an! Das letzten Sonntag war "nur" Übung!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
schick dit ding lieber mitte post, gregor...
hab derzeit genuch zu tun
![]()
Wie geil ist das denn Frogga???
@ gregor: Frogga hat Recht und Dustin bereits genug Rückschläge wahrnehmen müssen. Also streng dich an! Das letzten Sonntag war "nur" Übung!
Ich werde vor der Fahrt Öl prüfen und alles etwas schmieren wenn nötig. (Züge und Kette) Denk dran: mit dem Öl nicht sparsam sein!!!
okay dustin hat nun nen habicht...baut er dann da seinen sputnik eigentlich ein?
wie siehts aus mit einem gefährt für bron?
grüße
ps sowas kann man eigentlich auch mal per telefon oder sms klären...wie geeky hier im forum ![]()
Nee, Habicht wird ein ori hat Dustin gesagt. Hat ja auch noch ori Lack und alles.
Du fängst ja gerade mit privatem an
Bron will noch auf Versicherung warten. Ich werde am WE mal den Lima Deckel fertig machen. Willste den Kettenspanner haben?
Nee, Habicht wird ein ori hat Dustin gesagt. Hat ja auch noch ori Lack und alles.
Du fängst ja gerade mit privatem an
Bron will noch auf Versicherung warten. Ich werde am WE mal den Lima Deckel fertig machen. Willste den Kettenspanner haben?
was macht dustin dann bitte mit dem motor? der hat doch über 400 ocken gekostet...sag nicht er verzweifelt daran dass er seine zündung nicht vernünftig einstellen kann bzw. immer den tropfen öl beim unterbrecher vergisst...
ich meinte nur ich bin im moment etwas untergetaucht und ich weiß gar nicht was ihr so alles ausbrütet
du bleibst gelegentlich liegen
und das wars ![]()
den lima deckel brauch ich nimmer...hab nun alle teile für die s51/1 zusammen...arbeite aber samstag so dass ich auf testfahrt am sonntag hoffe..
grüße
Na der Motor bleibt in der Schwalbe. Die ist fast wieder fertig. Was denkst Du denn? ![]()
Cool mit Deiner Freundin und der S51 muss ich sagen! ![]()
hat er den rahmen von dir bekommen?
was heißt denn fast fertig?
jo s51 ist cool brenne schon auf die jungfernfahrt...:)
aber gut evtl sieht man sich ja am sonntag wenn das wetter schön ist...dann evtl kleine ausfahrt oder so? je nachdem ob die grüne läuft und meine freundin in 24h fahren lernt und so blablabla und dustin auch mal anrufen will mir das debakel mal angucken
grüße ![]()
Ja, den Rahmen hatte ich noch. Aber er musste noch was dran machen. Lackieren muss er noch das Kleid und zusammen bauen.
Sonntag klingt cool. Aber ich weiß noch nicht wie ich Zeit habe. Komm doch Donnerstag!
ich meinte nur ich bin im moment etwas untergetaucht und ich weiß gar nicht was ihr so alles ausbrütet
du bleibst gelegentlich liegen
und das wars
Oh, wie recht du hast! Du hast dich gänzlich aus den "Mist" rausgehalten... Wirst schon deine Gründe haben.
Ich hoffe, du übertreibst nicht mit dem Nebenjob - sonst kann man ja gar nichts mehr mit dir anfangen
!
Und jo, Dustin hat noch nen Rahmen von Greg bekommen. Haben jetzt aber erstmal den vom Hobelbock genommen, da der soweit heile war.
Der von Greg muss noch etwas modifiziert bzw. geschweißt werden, da er keine Sitzbankschlosshalterung mehr hatte, dort gebrochen und der Steg für die Aufnahme des Auspuffs und SoziRaste (also links) zerfressen war.
@ gregor: Hab heute ganz intensiv versucht mit den Simmitreter die Kupplung & das Getriebe der Leihgabe einzustellen. Wir sind jetzt soweit gekommen, dass der auch mal gemacht werden muss. Da war nicht mehr viel mit einstellen! Sind fast dran verzweifelt. Brauchte mal nicht nach Hause schieben!!!!
@ Nico: Biste also mit dem gefahren? Geht der nicht noch wenigstens für den Sommer?
Tjo Gregor.
Ehrlich gesagt, nein! Ich versuche noch die Zeit bis zum 10.07 damit zu überbrücken und werd meinen zu Tacharo schicken! Die Gestänge, womit du die Gänge einstellst, erzeugen keinen spürbaren druck, so dass das Getriebe eine "Pi mal Daumen"-Angelegenheit war. Kupplung ist runter. Stellst du sie scharf, trennt sie nicht mehr richtig - versuchst du es anders herum, fängt sie schnell an zu rutschen!
Hab kaum noch den 3. Gang reinbekommen (dafür aber den Leerlauf zw. 2 und 3). Nun läufts erstmal, aber die Kupplung kommt schon nicht mehr auf den letzten Pfiff, sondern gefühlte 20 Meter dahinter!
Soll der dann auch gleich gemacht werden?
Ja na klar. Ich hab auch noch einen S51 Motor. Der geht dann auch gleich mit weg.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!