Hallo zusammen!
Nun steh' ich da... War heute in Holzminden und habe da ein DUO 4/1 für meinen Kumpel erstanden. Ich hatte den ehrgeizigen Plan die knapp 400Km bis Berlin damit zu fahren. Würde ich auch immernoch sehr sehr gerne. Aber leider hat mich nun nach gefühlten 50Km das Getriebe verlassen. Ist ein Motor mit Halbautomatik und ich bekomme nur noch den ersten Gang und den Leerlauf rein. Darum habe ich mich nach ein wenig Tüftellei fùr dir Gelbe Karte entschieden.
Der gelbe Engel stellte sich aber leider als gelber Teufel raus. Er sprach schlecht deutsch, konnte mir null helfen und machte sich zu allem Überfluss auch noch über mein Fahrzeug lustig. Darauf hib stellte ich alle Bemühungen mit ihm ein um noch mal in München anzurufen. Jetzt ist der abgezogen und ich bekomme einen Abschlepper bis nach Hause. So wie sich das gehört. ![]()
Das DUO ist trotzdem geil ohne Ende. Der Lack ist sogar noch relativ gut erhalten. Alles in allem eine coole Karre. Wenn ich heute Abend wieder daheim bin stell ich mal ein paar Bilder rein.
Liebe Grüße, Gregor.