Auf nach Hause...

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• wann rafft ihr eigentlich, dass DEFINITIV KEIN ÖL AN DIE SCHMIERFILZE GEHÖRT???

kein wunder, dass eure karren nich loofen.
    allein aus welchem grund, wurde der verbrecher nach oben verlegt???
    genau richtig: damit kein öl druff tropft!!!

• Hi,

bitte versucht beim Thema zu bleiben! Ich finds ja klasse wenn sich alle aushelfen und immer jemand da ist, der mit Rat und Tat zur Seite steht, aber bitte diskutiert das nicht in nem Strory Thread sondern meinetwegen im Spamthread oder per ICQ, Telefon, etc.

Dankööö,

Nico

• dit jehört zum thema, nico.
    ist nur so, dass thema recht uferlos ist, grundsätzlich haste aber recht.

• Hi Tobi, Gregor

Das DUO sieht ja richtig cool aus!

Scheiße ist wenn man keine Ahnung hat wa!

Der Verkäufer sagt alles ist i.o. aber nicht ist i.o.

Genau wie bei mir damals, als ich mir meine S50 gekauft habe.

Der Verkäufer sagte auch alles ist i.o., aber nichts war i.o.

Tank hatte ein Loch (wenn man es vollgetankt hatte dann hatt es stark getropft),

Zündspule (Steckverbindung zwischen Zündspule und kabel fehlten).

und alles sowas. So was finde ich unferantwortlich! ! !

naja egal.

Wenn das DUO einsatzbereit ist, müsst ihr unbedingt mal bei mir vorbei schauen! :thumbup:

Gruß Bron

• Heute fährt Max hin. Die Getriebedeckeldichtung ist entweder nicht mehr da, oder kaputt. Auf jeden Fall kommt das Öl was man oben reinkippt unten wieder raus. Und dann haben wir das Problem das der Motor keinen Zündfunken bekommt. Vor dem Motorwechsel ging das aber noch. Da muss Max sich heute auch noch was einfallen lassen.

Ich sitze unterdessen gerade im ICE und eile dem zweiten Teil entgegen. Heute kommt Dustins Habicht zurück in die Heimat. Noch steht er nahe der Holländischen Grenz in Bocholt. Ich werde über Lippstadt und dann immer die B1 fahren. Allerdings glaube ich nicht das ich es in einem Ritt bis Berlin schaffe. Ich bin erst um 13Uhr da. Dann will ich noch Öl wechseln und Nummernschild anschrauben. Vertrag noch unterschreiben usw. Bis ich da weg komme ist es mindestens um 14Uhr. Für über 600Km also zu weit.

Wünscht mir Glück. :)

Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?

• 8| alter schwede! auf jeden!! VIEL GLÜCK! bei der tour wirst es brauchen...

...und pass uff, datte nich zu weit fährst... die ehemalige reichsstrasse 1 jeht bis nach litauen... :biglaugh:

ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Zitat Tacharo:

Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

:a_bowing:

• Hi Gregor!

viel Spaß bei der Heimreise.

Flieg mit dem Habicht heim und nicht auf die Fresse !

Viel Glück!

Gruß Bron

P.s: Morgen darf ich endlich wieder meine ersten Fahrversuche mit einer 51er Starten :thumbup: :thumbup: 8o

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!