PaulzN´s Moped is wech

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Na da habt ihr (du und kgbberlin) richtig Schwein gehabt!
    Das waren ganz bestimmt keine Kids die sowas gemacht ham... Die wollen einfach nur losfahren.
    Hier in Bernau habe ich auch schon Geschichten gehört, wo einer vom Tranpsorter verfolgt wurde.
    Und nächsten Tag war die Karre vom Hof gestohlen. Das scheint eine besonders dreiste Art von Dieben zu sein!
    Sonst würden se die Teile ja auch nicht irgendwo auf´n Acker hinbekommen.

aso: Ich hasse Leute die nicht zwischen Meins und Deins unterscheiden können!!! :_shoot2: elendes Dreckspack!

Stahlvogelkrieger

Schmerz vergeht - Ruhm bleibt für immer!

• ohh man wat ein glück für dich......wollte och erst wie isy mein beileid ausdrücken aber dan weitergelesen...mopeddiebstahl ist echt zum volkssport geworden :_shoot1: :_shoot1: :_shoot1: da müsste man echt mal einen auf frischer tat ertappen :cursing: wenste zeit hast fahr doch mal dort nachmittags hin evtl. haben sie die ja da auch abgestellt zum schlachten udn kommen nachher wieder zum schauen......ist aber jetzt och ein doofes gefühl wenn du sie nachts draussen anschleißt
    sach mal ist die gpz noch zu haben? :S :D :D :D :lol:

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

• glück gehabt das der bauer so kulant war und angerufen hat manch ein bauer hätte wohl anders gehandelt z.b is nich meins also geht es mir auch nichts an oder sowas

All ihr Simsons im Himmel
    vergebt uns unsere Gashand
    so auch wir euch vergeben eure Ausfälle.
    Geheiligt werde deine Power
    deine Geschwindigkeit komme
    wie im Himmel
    so auch auf der Erde.

• naja hätte der bauer nix gesagt, gibt es genug rentner die sich aufregen, wenns nicht heißt mach das moped aus, gehts dann was steht denn das moped da und die rufen dann die polizei.

• dann kannste ja doch zum donnerwoch erscheinen...

• paule, menno na dat ging ja echt schnell, war wohl trollsN seine vermutung vllt. naheliegend.

freu mich für dich :bounce: :bounce: :bounce:

Es ist fragwürdig hier zu leben (David Bowie)

• Glückwunsch! :bounce: Da is die Berliner Rennleitnug ja schneller als die in Greifswalder die ham die Tüppys die mich da Überfallen habn immernoch nicht Geschnappt.
    Dat klauen von Mopeds is wohl schon Volssport. ... Ich hab letztens nen Dickes Abus Schloss keknackt.... :_shoot: Diebe!

:v_dark: Bin Ich zu Laut... Bist du zu Alt... :v_dark:

[align=center] Eine Drossel ist ein Vogel, und Vögel haben nichts im Auspuff zu suchen!

• Naja die 100€ sind dann wohl Lehrgeld :S

Am besten ein noch fetteres Schloss kaufen oder in ne Garage packen.

Vielleicht versuchen es diese Idioten nocheinmal X(

Nen Kumpel von mir hat in seine Schwalbe rund nen 1000er gesteckt (KOMPLETT neu aufgebaut), dann isser 2 Wochen damit gefahren und hatse nächsten morgen komplett zerschrottet hinter ner Tankstelle gefunden!

Das ist bitter ... zartbitter !!!

Aber egal, ich freu mich das de deine MoBa jetzt widda hast :thumbup:

• Mein Glückwunsch Paulzn 8)8):happy birthday::D

Kannstes halt leider nich machen wie wir damals mit dem Dieb meiner Prima 5 ...........mitn Rostopel in Maisacker drängen.... :D

N halber Tag....die erste sinnvolle aktion der bullerei seit ewigen zeiten wa?? 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!