...aber die idee von s51-b ist garnicht so abwegig...
dirk sein star wurde vor ein paar jahren mal geklaut. die ham damals versucht ihn anzukriegen und als sie es nicht hinbekommen haben die simme drei strassen weiter ins jebüsch jeschmissen!
PaulzN´s Moped is wech
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
werd ooch mal die oogen offen halten...
-
Die Polimanzei hat anjeruft!!!!!!! Mopped wieder gefundn!!!! Da bin ick mal jespannt in welchem zustand das ding is!!! Foddos folgn....

:bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: -
Das ging ja schnell, haben sie bestimmt nicht an bekommen, nada bin ich mal gespannt.
Gruß
René
-
Na dann gut Holz.
Ich hole heute meinen SR50 aus Tassdorf ab nachdem er eine Woche verschwunden war.Ging ja richtig fix bei dir und hoffentlich ist die Bude noch im guten Zustand.
ich drück alle Daumen und Zehen
-
wünsch dir viel glück das sie in einem guten zustand ist
-
jippi-ay-yeah

ick freu ma für dich !!!!!!

monsterbacke 
-
aber ich glaube ich würde total ausrasten wenn ich die sehen würde wie die mein moped klauen wollen oder schon geklaut haben
-
GEIL!!!!
Lag bestimmt wie der Reddda jesacht hat im Gebüsch um die Ecke
Ich drück dir die Daumen das alles noch ok ist
Freu mich für dich

-
echt hammer für dich 
wer auch echt schade gewesen wen sie jetzt weg wäre ich habe auch dein aufbauthread gelesen und du hast ja einiges an arbeit reingesteckt hoffentlich ist sie noch im guten zustand
aber trotzdem erstmal glückgehabt und es scheint ja das bei euch in berlin die polizisten ja auch mal ihre augen auf machen

-
die polizei ist bestimmt drüber gestolpert,wie heißt es so schön auch ein blindes huhn findet mal ein korn.
naja hauptsache das ding ist wieder da, kauf dir das dickste schloss und binde das moped in zukunft an ne laterne,das hört man wenn die gekappt wird und auf den boden schlägt.
-
wie geil is das denn? glück im unglück...
ich gehe mal nicht davon aus, dass die diebe ebenfalls noch am moped waren?na dann hoff ich mal dass der zustand noch akzeptabel is und die nich um nen laternenpfahl gewickelt aufgefunden wurde o.ä.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!