PaulzN´s Moped is wech

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hi,
    von einem Freund wurde auch schon mal die Schwalbe gestohlen.
    Nach zwei- drei Wochen meldete sich die Polizei.
    Die Diebe hatten wohl Probleme mit dem Anmachen bzw. fahren.
    Weit waren die nämlich nicht gekommen. Nur ein paar Km.
    Dann versteckten Sie die Schwalbe im Gebüsch an der Straße bzw. entsorgen die dort.

"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher." (Albert Einstein)

• erst wollte ich mein beileid aussprechen... :i_troest: dann habe ich weitergelesen und jetzt spreche ich meinen glückwusch aus... :bounce: ein dickes "Prost"auf die Monsterbacke!! :happy birthday:

• HOffe du bekommst Sie in nem guten Zustand wieder FEUER FREI FÜR ALLE SIMMIDIEBE :_shoot:

Wer mich kennt der mag mich, wer mich nicht mag kann mich

• So da is mein Möp... Schaden: Zündschloss rausgerissen, Gasarmatur schrott, Tankdeckel beschädigt (versucht aufzubrechenn, warum auch immer...) Ich denke mal, dass ick mit 100€ wieder dabei bin... Gefunden hat die Karren (da war noch ne GPZ 500S bei) ein Bauer, der gerade sein Feld umgepflügt hat. Die Spurensicherung hat eine satte Stunde gebraucht alleine für mein Möp. Zum "Spurensichehrer" fehlen mir einfach die worte... Ist übrigens der selbe "Kollege" gewesen der auch die Anzeige aufgenommen hat...
    Was ich nicht verstanden habe, warum das Moped derart demolieren wenn es nicht angeht??? Wut, Ärger drüber, dass man es wegeschoben hat und dann nicht angekriegt hat??? Schweine, am liebsten allen wat aufs Hirn boxen!!!
    Ach, ich vergaß, wo nix is, is auch nix mit druffboxen...

• sagen wir mal so es hätte schlimmer sein können,die armen deppen haben nix in der birne wenn es nicht läuft müssen die alles kaputt machen bestimmt paar kids :_shoot:

• bestimmt paar kids

Wer nachts auf Klautour ist, ist bestimmt kein kiddi mehr... Kann ich mir nicht vorstellen... Wo gucken denn die Eltern hin? Und wat wäre wenn ich die dabei erwischt hätte und es gäbe dann mörderisch wat uf die zwölf? Denn sind das wieder Kinder, wa? Und ick der Böse...

Scheiss drauf, hauptsache die MoBa ist wieder da...

• Eltern wissen meist nicht was die kids tun,ist auch nicht wichtig,wichtig ist das dein MoBa wieder da ist

• das warn 100pro irgendwelche 14 jährigen hauptschulkiddies, die haben das ding genommen, sind nicht klar gekommen und weil sie aber irgendeinen erfolg brauchten haben sie eben was dran kaputt gemacht...

• naja sei froh das sie es nicht kleingehauen haben,kiddi´s naja ich denke grade im großraum berlin gibt es genug assi eltern die es nicht juckt ob die kinder nachts auf den straßen sind,wenn ich diese rötzlöffel erwischt hätte nein ich hätte sie an den ohren gepackt und hayabusa fahren gespielt :pinch: immer schön drehen bis es kreischt da fliegt die soljanka vor schmerzen.

• naja sei froh das sie es nicht kleingehauen haben,kiddi´s naja ich denke grade im großraum berlin gibt es genug assi eltern die es nicht juckt ob die kinder nachts auf den straßen sind,wenn ich diese rötzlöffel erwischt hätte nein ich hätte sie an den ohren gepackt und hayabusa fahren gespielt :pinch: immer schön drehen bis es kreischt da fliegt die soljanka vor schmerzen.

:lol:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!