PaulzN´s Moped is wech
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
och mennnoooooo!!!!!!!!

aber trotzdem, pfleg mal fahrgestellnummer und kennzeichen mit ein. und geh zur polimannzei

-
nummern sind drin jetzt...
-
Alter das gibts ja nicht, du hast sie dir erst mit einen haufen Arbeit Aufgebaut
Wie hattest du sie gesichert??Werd Ausschau halten bei Ebay und Co. Vielleicht hast du ja glück und man findet sie.
Gruß
René
-
Schloss und Kette von ABUS durch das hinterrad gesichert... Komisches gefühl hab ich jetzt... So´ne Mischung zwischen Wut und Traurigkeit... Ich werd mich glaub ich nicht zusammenreissen können
Quotewenn sie ihr fahrzeug sehen oder eine vermutung haben wer der täter ist, dann reissen sie sich zusammen und rufen sofort bei der 110 an
, wenn ich das Moped in fremden besitz sehe... :_shoot:
-
Mach bitte die letzte Nummer der FIN unkenntlich

Scheiße
Ich gucke auch bei Ebay und drücke dir die daumen das du sie weider bekommst 
-
SCHEIß DIEBE!!! ICK WERD MICH ANZEIGEN WEGEN SELBSTJUSTIZ!!! WIEDERLICHE LANGFINGER SEID AUF DER HUT!!!
-
Nichts überstürzen

Wenn du gerade zeit hast, gehst du mal die nähere gegend ab und guckst nach!
Oft werden sie nur geklaut, kurz gefahren und dann in ne ecke geschmissen
-
Man kann se nicht fahren... Zündschloss hab ick von ner SR50 nach oben verlegt, und kurzschliessen ist auch nich, es sei denn es ist ein Profi...
-
ach mensch Scheiße Paule ........
ich habe mir allet notiert und tue es in meinem Tankrucksack, damit ich immer daran denke zu schauen ..... diese Schweine -
DRECKSBANDE!!!! 
paule, mein mitjefühl!! ick bin heut (leider fast nur) köpenick unterwegs, ick kiek uff JEDEN!
:mad: -
Danke euch, Leute... Hoffe die Leitung findet se bald... Is mir inzwischen egal in welchem Zustand, hauptsache "Monsterbacke" is wieder da...
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!