DRECKSBANDE!!!!
paule, mein mitjefühl!! ick bin heut (leider fast nur) köpenick unterwegs, ick kiek uff JEDEN! :mad:
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
DRECKSBANDE!!!!
paule, mein mitjefühl!! ick bin heut (leider fast nur) köpenick unterwegs, ick kiek uff JEDEN! :mad:
Danke euch, Leute... Hoffe die Leitung findet se bald... Is mir inzwischen egal in welchem Zustand, hauptsache "Monsterbacke" is wieder da...
...aber die idee von s51-b ist garnicht so abwegig...
dirk sein star wurde vor ein paar jahren mal geklaut. die ham damals versucht ihn anzukriegen und als sie es nicht hinbekommen haben die simme drei strassen weiter ins jebüsch jeschmissen!
werd ooch mal die oogen offen halten...
Die Polimanzei hat anjeruft!!!!!!! Mopped wieder gefundn!!!! Da bin ick mal jespannt in welchem zustand das ding is!!! Foddos folgn.... :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:
Das ging ja schnell, haben sie bestimmt nicht an bekommen, nada bin ich mal gespannt.
Gruß
René
Na dann gut Holz.
Ich hole heute meinen SR50 aus Tassdorf ab nachdem er eine Woche verschwunden war.
Ging ja richtig fix bei dir und hoffentlich ist die Bude noch im guten Zustand.
ich drück alle Daumen und Zehen
wünsch dir viel glück das sie in einem guten zustand ist
jippi-ay-yeah
ick freu ma für dich !!!!!!
monsterbacke
aber ich glaube ich würde total ausrasten wenn ich die sehen würde wie die mein moped klauen wollen oder schon geklaut haben
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!