98xxx - Suhl 2010 vom 13.05 - 16.05

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• bin ochj endlich fertig. Ich hoffe, ich hab alles, und alles was ich bei hab werd ich eh nicht brauchen. Und was ich brauche hat hoffentlich ein Anderer bei :D

So denn.

Schmelzsicherungen werden von elektronischen Schaltungen durch Wegbrennen geschützt.

• Ick hab extra mit rauchen aufgehört. Ne ick hab keine Lufpumpe. Macht ja auch kein Sinn, wenn man extra Schlauch usw zu Reifenwechsel mitschleppt :dash: Nu is zu Spät.

Schmelzsicherungen werden von elektronischen Schaltungen durch Wegbrennen geschützt.

• ... dieser fred entwickelt sich mit unter in "spam" :search:

ich soll ausrichten, wer fragen oder nöte hat, um ans ziel suhl zu gelangen, kann auch den frosch anbimmeln.

bis frauenwald :b_wink:

Die Welt ist eine Scheibe auf dem Rücken vierer Elefanten, die auf auf dem Panzer einer Schildkröte stehen, welche durch das Multiversum schwímmt.

• Kann bitte jemand günstig einen BVF 16N1-11 mitbringen? Uns ist einer verreckt.

Wir sind schon in Wittenberg. Nächster Halt: Leipsch Hbf 12Uhr

Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?

• sooo...jetzt noch moped packen und dann ab zum hbf um sich den berlinern anzuschließen :thumbup:

na dann, man sieht sich in suhl :bounce: :bounce:

!! TUNING SOLLTE MAN TUNLICHST SEIN LASSEN !!

\"Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so viel mit so wenig so lange versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.\"

• Wir haben keinen kompletten vergaser dabei, aber Mr. kein geld hat sowas sicher dabei

tschö

Die Welt ist eine Scheibe auf dem Rücken vierer Elefanten, die auf auf dem Panzer einer Schildkröte stehen, welche durch das Multiversum schwímmt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!