98xxx - Suhl 2010 vom 13.05 - 16.05

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Zitat

Nun weiß ich auch endlich,was bei bsQ faul war. das war ein Ritzel von der KR51/1S. das hat ein anderen Primär. Und gepaart mit dem Stino Korb konnte das nicht gut gehen.

hatte das letztens erst gelesen,daß die "S" anders übersetzt ist

super^^
    kann das vllt auch einfach daran gelegen haben, dass es nen kr51 motor war? und kein einzer? hatte der vllt auch 21 zähne? ?(

hm.. naja... morgen kommt der zylinder zum schleifen... mal sehen..
    vape kommt auch bald und neu eingespeichte und polierte felgen sind schon bearbeitet, werden morgen zentriert...
    dann noch zylinder einfahren.. den ich aber erst in 2 wochen wieder bekomme...(könnte auch nen austausch haben, aber die haben nur 1er zylinder da, der von meiner ist ja mit dem dreiecksflansch, also anderer)
    au man.. das wird richtig knapp bis zum treffen am 2.7. :k_schimpf:

• Gab es Suhl simsontreffen wo es nicht geregnet hat?Und Mann und Mopped Schlammfrei geblieben sind?Oder geht das nur wenn man oben auf dem Parkplatz zeltend wohnt?Ich war jetzt zum zweitenmal beim Schlammbaden dabei.volker

Wer auf Ost- Blech Runden dreht , hat ein Ost- Blech Runden Drehgerät !!!

• naja nächstes jahr fällts ja aufn 2.6

da wird doch hoffentlich besseres wetter sein (ohne schnee an der feuertonne liegend :cursing: ) :biglaugh:

Oi!

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• Wobei sich die Brandlogos von der tollen Feuertonne bestimmt gut machen.So etwas hat(und braucht) auch nicht jeder.

• Oder Speckbauch bei der Umarmung.Beim Rückenbranding braucht man halt keine Jacke oder weste mehr um seine Dazugehörigkeit zu zeigen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!